Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...und damit willst du mich aufbauen...Keine Panik Eisi, was jetzt nicht da ist kommt auch nicht mehr.![]()
...ja, am Wettkampftag ist die Kopfsache wenigstens kein Problem...ein Glück!!!Mach mal langsam und am WK Tag bist Du mental so drauf daß Du weisst: "Niemand kann Dich stoppen".
...schick mal rüber...Ähem, hättest Du was dagegen wenn ich Dir mal meinen Fitnessplan per pn zukommen lass und Du mir deine Meinung dazu sagst?
Cool, hört man ja öfter...schön zu wissen, nimmt einem etwas die Angst......Kreuzheben war heute eigentlich 2x2 o. 2-3x1xAnfangslast (215 Kg) geplant,
aber die 200 Kg waren heute schon schwer wie Hölle, der Kopf war heute einfach nicht da...werde es Freitag evtl. nochmal versuchen...
...also ich würde kreuzheben bis zum wettkampf ganz bleiben lassen.
ich persönlich und etliche kollegen heben 2 1/2 wochen vor dem wettkampf die anfangsgewichte, so wie oben...
lg freddy
Danke...geile beuge! richtig spielerisch. wäre was für 5x5...drücken ist auch geil!
Danke, weiß ja eh, aber für den Kopf ist es echt scheiße...Mach dir nichts draus- es zählt der WK, alles andere ist egal!
Sit up`s am Schrägbrett
-/20/20/20
Beinheben sitzend
-/20/20/20
...welche Übunge meinsten, Sit up`s am Schrägbrett??haste mal ein Bild oder Video von dir bei den Übung , wiss gerade nix damit anzufangen
Danke, weiß ja eh, aber für den Kopf ist es echt scheiße...![]()
Bist einfach ne pussy
Meine Frau meinte übrigens als ich ihr erzählte daß Du mich gern in Klötze persönlich kennengelernt hättest nur:
" Der kennt Dich ja noch nicht, sonst würd er das nicht sagen"![]()
...ja, am Wettkampftag ist die Kopfsache wenigstens kein Problem...ein Glück!!!
Bist einfach ne pussy
Meine Frau meinte übrigens als ich ihr erzählte daß Du mich gern in Klötze persönlich kennengelernt hättest nur:
" Der kennt Dich ja noch nicht, sonst würd er das nicht sagen"![]()
Ha ha, würde meine glaube ich auch sagen...Weiber...sind alle gleich...![]()