• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

BEMBEL 2.0; 19.12. Groß-Zimmern!!!

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
http://athletenverein.de/bembel.htm

Wurde heute überraschenderweise darauf hingewiesen. Die Teilnehmerzahl ist begrenz auf 30 Junioren, 15 Frauen und 30 Männer!!!
Wer also gedenkt sich da blicken zu lassen muss sich das schnell überlegen.

Mir passt das zwar gar nicht in meine Planung, weil ich eig mal ne Pause machen wollte, aber BEMBEL MUSS SEIN!!!

Mfg

PS: An den Regeln ändert sich nix, einzig sind keine Thermostulpen mehr erlaubt. Der Achim hat sich seit Mitte letzten Jahres über die SBD aufgeregt, da ist das nur konsequent.
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
ich bin dieses mal leider nicht dabei… bin mit dem shaun in wien zum kurzurlaub… der einzige urlaub dieses jahr… 4 tage Wien :p außerdem steht ja noch donaucup und ggf. WM EQ an, da reichts mir dieses jahr ehrlich gesagt auch mit wettkämpfen, wo das jahr eh' schon so voll war. aber wegen den leuten und der stimmung wäre ich gern gekommen… naja, nächstes mal :)
 
Oben