1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

BEMBEL 2.0; 19.12. Groß-Zimmern!!!

Dieses Thema im Forum "Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von Mr.Wayne, 3. September 2015.

  1. Mr.Wayne

    Mr.Wayne Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.045
    Geschlecht:
    männlich
    http://athletenverein.de/bembel.htm

    Wurde heute überraschenderweise darauf hingewiesen. Die Teilnehmerzahl ist begrenz auf 30 Junioren, 15 Frauen und 30 Männer!!!
    Wer also gedenkt sich da blicken zu lassen muss sich das schnell überlegen.

    Mir passt das zwar gar nicht in meine Planung, weil ich eig mal ne Pause machen wollte, aber BEMBEL MUSS SEIN!!!

    Mfg

    PS: An den Regeln ändert sich nix, einzig sind keine Thermostulpen mehr erlaubt. Der Achim hat sich seit Mitte letzten Jahres über die SBD aufgeregt, da ist das nur konsequent.
     
  2. Marty McFly

    Marty McFly Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    9.404
    Geschlecht:
    männlich
    bin angemeldet. [img9]
     
  3. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    ich bin dieses mal leider nicht dabei… bin mit dem shaun in wien zum kurzurlaub… der einzige urlaub dieses jahr… 4 tage Wien :p außerdem steht ja noch donaucup und ggf. WM EQ an, da reichts mir dieses jahr ehrlich gesagt auch mit wettkämpfen, wo das jahr eh' schon so voll war. aber wegen den leuten und der stimmung wäre ich gern gekommen… naja, nächstes mal :)
     
Die Seite wird geladen...