• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bavariacup 09

deadlifter1

Active Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.159
Ergebnisse unter:
http://www.stemmclub-bavaria.de/

Von mir ein kurzer Bericht:


Meine Frau kam zuerst dran: Sie zog 3 Gültige mit neuer Bestleistung 145kg bei 42,8kg-ergab 207,9 Punkte-das hätte bei den letzten 20 Veranstaltungen 17x den Gesamtsieg bedeutet, da aber G.v.B startete war der Sieg schon vor dem Start weg
a055.gif


Zu mir:
Ich wog 101,3kg-dachte dass ich mehr wiege, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Abnehmen probiert-war aber am Ende egal. Das Training lief nicht so gut, aber der WK war prima. Leider kam ich zu spät zum Aufwärmen (ist mir vorher noch nie passiert)-musste improvisieren:
10(60) 5(100) 1(160) 1(200) und schnell den Anzug an und noch einen mit 250-die flogen nur so rauf-war aber zu spät zum steigern-also mit 270 raus-waren super easy-auf 295, die auch leicht waren und dann auch sicher die 305, die mein Limit waren. Ich war in der größten Klasse(8 TN) und wurde 2.-vielleicht reichts mal für den 1.Platz ("Träum")

Video ist auf www.kondraschow.de

Fazit: Sehr zufrieden-Janden aus dem Forum getroffen
f050.gif
guten WK gehabt-was will man mehr?!-Einziger Wehrmutstropfen-Sergei kam zu spät (Stau) und wir wurden als Team knapp 2.-dafür holen wir den Löwen nächstes Jahr
k020.gif

PS: War mein 8.WK mit 300kg oder mehr:ssmile:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: Bavariacup 09

@deadlifter1

Gratulation!!! STARKER Wettkampf von dir und deiner Frau!!!





Gruß Eisi
 

kecks

Active Member
Registriert
24. März 2007
Beiträge
3.188
AW: Bavariacup 09

Ja, da waren schon ein paar gute Leistungen dabei. Wieviel Prozent mehr kann man aus dem Anzug denn rausholen?
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
AW: Bavariacup 09

Hammer Leistung von euch beiden.
Glückwunsch noch mal
 

deadlifter1

Active Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.159
AW: Bavariacup 09

Danke an Alle!
kecks-das ist eine schwierige Frage, bei jeden individuell verschieden-beim Sumo-KH tendenziell mehr als beim "Normalen"-ich hole ca. 5% raus, der Gürtel ist bei mir wichtiger
Manche Athleten kommen gar nicht klar mit dem Anzug und heben raw (meistens die "Dickeren":ssmile:)
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
AW: Bavariacup 09

Wo gibts eigentlich ne Mannschaftswertung?=

Wir musste gleich abreisen, weil der Baschi noch seine Eltern von Zürich abholen musste.
 
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
81
AW: Bavariacup 09

Sorry wenn ich nerv, aber wie errechnet man denn die Relativpunkte?
Gruß, käferchen
 

deadlifter1

Active Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.159
AW: Bavariacup 09

Wo gibts eigentlich ne Mannschaftswertung?=

Wir musste gleich abreisen, weil der Baschi noch seine Eltern von Zürich abholen musste.

Bei der Ehrung des Relativbesten wurde auch die beste Mannschaft geehrt mit dem Löwen (Pfinztal)-die anderen Teams bekamen nichts, wurden nur genannt.

Die Relativpunktzahl errechnet sich so: Maximalgewicht x Faktor


Der Faktor ist abhängig vom Körpergewicht und Geschlecht
(den Faktor entnimmt man einer Tabelle-ein Rechner ist auch auf dieser Seite:www.kondraschow.de unter "Special")
Bei anderen Verbänden kommt auch das Alter ins Spiel
 

milan-mz

Well-Known Member
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.677
AW: Bavariacup 09

wenn auch verspätet, alles gute zur super leistung, an dich alex und deine frau. fand besonders ihre leistung absolut sensationell! und du, iss lieber wieder mehr, die -110 sind schon dein zuhause ;)
gruß aus mainz
 
Oben