• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bauchübung mit Fussschlaufen

BillyBob

New Member
Registriert
1. Oktober 2005
Beiträge
79
Hallo,

kennt ihr diese Übung wo man sich mittels spezieller Fussschlaufen mit dem Kopf nach unten an eine Klimmzugstange hängt und sich dann aufrichtet?

Ich würde gerne wissen wie man diese Übung wohl nennt und unter welchem Namen man solche Fusschlaufen kaufen kann. Google-Suche gestaltet sich hier ziemlich schwer ...

Gruß, Bill
 

nemo

Member
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
293
AW: Bauchübung mit Fussschlaufen

Hi,
die Dinger heißen Gravity Boots und haben so Haken, die du in die Stange einklinkst. Die Übung sind Crunches überkopf, keine Ahnung obs da Synonyme gibt.
Zu kaufen gibts die bei Ebay und den gängigen Sportversendern, solltest eine sichere Klimmzugstange haben, damit du nicht auf den Kopf fällst.
 
G

Gast

Guest
AW: Bauchübung mit Fussschlaufen

...ist auch gut um die wirbelsäule 'aus zu hängen' !
 
Oben