• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Basketball EM

Burt0n

New Member
Registriert
18. August 2007
Beiträge
128
Gestern, am Montag den 03.09.2007, fing die Basketball EM in Spanien an.
Die Gruppen sehen wie folgt aus:

Gruppe A

Serbien
Russland
Griechenland
Israel

Gruppe B

Kroatien
Portugal
Spanien
Lettland

Gruppe C

Deutschland
Türkei
Tschechien
Litauen

Gruppe D

Slowenien
Polen
Italien
Frankreich

Was glaubt ihr, wie welches Land abschneiden wird?
Habt ihr Geheimfavoriten ?

Heute auf DSF 20.15 Deutschland - Türkei
das wird richtig böse
 

Eisenbieger55

New Member
Registriert
31. März 2007
Beiträge
122
Re: Basketball WM

Also ich kenne mich jetzt nicht so gut , mit den Mannschaften und den einzelnen Spielern aus ,
aber ich denke Spanien wird das Rennen machen. Da sie (glaube ich) , das Vorbereitungsspiel
gegen Deutschland gewonnen haben. ;)


Ps: Im Handball könnt ihr mich dagegen fast alles fragen.. ;D
 

Burt0n

New Member
Registriert
18. August 2007
Beiträge
128
Re: Basketball WM

Eisenbieger55 schrieb:
Also ich kenne mich jetzt nicht so gut , mit den Mannschaften und den einzelnen Spielern aus ,
aber ich denke Spanien wird das Rennen machen. Da sie (glaube ich) , das Vorbereitungsspiel
gegen Deutschland gewonnen haben. ;)


Ps: Im Handball könnt ihr mich dagegen fast alles fragen.. ;D

spanien ist auf jedenfall gut...

gestern gegen die türken haben wir ja ganz klar das rennen gemacht, also no chance hatten die türlken,gu die standen auch ordentlich neben der spur ;)

heute gegen litauen:
g
e
n
i
a
l
e
s
spiel

einfach der hammer wie sich die dt aus einem 21 punkte rückstand auf 1 punkt rangearbeitet haben.
ich hätte ihnen es so gegönnt das sie noch gewinnen,aber 80 :84 ist ne hammer leistung gegen so eine starke mannschaft
 
Oben