1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bücher Krafttraining und so weiter..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Training" wurde erstellt von Dany75, 12. Februar 2019 um 09:49 Uhr.

  1. Dany75

    Dany75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    198
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen.
    Da ich derzeit mal wieder flachliege hab ich nach Lektüre gesucht nachdem ich die meisten Artikel gelesen habe.

    Bin über readfy (kostenlose APP) auf ein interessantes Buch gestoßen. Bietet für BBler KDKler und alle anderen einfach ein paar sehr unterhaltsame Einblicke und den ein oder anderen brauchbaren Brotipp..

    Das Buch heißt : trainierst Du überhaupt, Bro? Von Markus Beuter.

    Vielleicht lesen ja noch mehr Leute Bücher, ist ja heute nicht mehr selbstverständlich.. ;)

    Gibt bei readfy auch noch andere Bücher in dem Bereich, aber an dem blieb ich gleich mal hângen.
    Readfy blendet während des Lesens hin und wieder mal Werbung ein ist aber nicht störend, wegklicken und gut ist.

    Gruß Dany
     
    rustinxcohle gefällt das.
Die Seite wird geladen...