• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bänder zu verkaufen...

milan-mz

Well-Known Member
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.669
Hallo! Ich trainiere regelmäßig mit Bändern und habe dabei große Erfolge. Siehe mein Log im Kraftsportbereich. Wir haben noch einige Bänder über, die wir nicht mehr benötigen. Vielleicht ist hier ja jemand interessiert, sind so billiger zu bekommen als neu aus den bekannten Shops.

Original Jump Stretch Bänder

Strong ( BLAU ) : Diese Stärke eignet sich für Kniebeuger mit einer Bestleistung zwischen 295 und 410 kg. Wird auch zum Reverse-Band-Training der Beuge, des Bankdrückens und Kreuzhebens eingesetzt.
neu unbenutzt 75€ als paar

Average (GRÜN) benutzt aber top zustand: Für Kniebeuger mit einer Bestleistung zwischen 200 und 320 kg. Außerdem ist es für viele Übungen zur Stärkung und Dehnung geeignet. 40€ als paar

Light ( LILA ): Geeignet für Kniebeuger mit einer Bestleistung von bis zu 200 kg. Dieses Band kann man bei vielen Maximalkraftübungen im Bankdrücktraining verwenden. wie neu nur selten benutzt 30€als paar

wer interesse hat, kann mich gerne anschreiben!
 
Oben