• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Axel Schulz Comeback

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Da sehe ich doch neulich eine Sendung im TV in der gesagt wurde, Axel Schulz wolle es nochmal im Schwergewicht versuchen und den "Ungläubigen" zeigen was er noch drauf hat...
Was haltet ihr persönlich davon?



de-fortis
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
vom finaziellen her, denke ich, sein Comeback wird ein Erfolg. Aber ich frage mich ob er es sportlich noch schafft. Es wird sehr schwer, aber wenn ich mir die anderen Rüben anschaue (wie den Valuev) dann denke ich schon dass er eine Chance hat. Schulz war immer ein klasse Kämpfer.
Für mich ist er auch einer der sympatischsten Profisportler die ich kenne, wenn nicht sogar DER sympatischte. Er hat ein verdammt großes Ansehen. Auf jeden Fall nochmal so zurück in die Öffentlichkeit als "Jungelcamp" oder BigBrother".
Trotzdem hoffe ich dass er sich sportlich profilieren kann, nicht nur finanziell.
Naja und evtl bleibt ja dann noch ne kleine Chance für die Revanche gg Foremann...gönnen würde ich Schulz den Erfolg allemal!


MfG
Flo
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
da sag ich nix zu. hab was gegen den schulz, nachdem der seine nase und sein fackelmann-cap in jede sich ihm bietende kamera gehalten hat. ich weiss, dass da die soziale komponente die fachliche/sportliche überlagert. :)
 
A

aZjdY

Guest
Die Boxhandschuhe sollte am Nagel hängen bleiben. Nach dem großen Verlust gegen Klitschko aufhören und jetzt sein Comeback? Das Publikum wird sich freuen, Schulz war jemand der immer der Star im Ring war und sich in die Herzen seiner Fans geboxt hat. Aber ich denke wenn er jetzt nochmal anfängt wird das nicht lange gut gehn.

Greetz
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ich finde er sollte sich damit abfinden das er nicht mehr Boxt! Klar, Axel war ein guter Boxer hat auch spaß gemacht seine Kämpfe zubeobachten, aber sein Zug ist abgefahren er kann nicht mehr die Leistungen erbringen die er früher erbracht hatte! Zudem würde es seinem Ruf nur schaden wenn er nun verliert anstatt gewinnen würde. Den Fehler hat Schumacher meiner Meinung nach gemacht! ER hätte die letzte Saison nicht mehr fahren dürfen dann wäre er der Held in der F1 Geschichte gewesen(okay ist er mehr oder weniger immer noch) aber der neue Favorit heißt nun nicht mehr Michael Schumacher.
Man muss sich damit abfinden das irgendwann jüngere bessere Leute kommen.

Gruß

Vali
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Man muss sichd amitabfidnendas irgendwann jüngere bessere Leute kommen.

was aber nicht bedeutet dass diese besser sind...Ich denke im Boxsport gab es schon etliche Beispiele die bestätigt haben, dass man auch in älterem Alter noch mithalten kann.

MfG
Flo
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Schulz und Comeback? nicht euer ernst? wer behauptet so was?
der hat doch gegen klitschko so eins auf die glocke bekommen, dass er aufegeben hat.
Valnuev ist zwar ein scheiß boxer aber der wird den guten schulz eh fällen.
foreman gegen schulz wäre geil, das war ja eh die größte verarsche damals... aber das wird eh nicht passieren, wie ist george? 90? ;D

also ich finde er sollte es bleiben lassen und sich nicht blamieren, der hat keine chance, gegen keinen der amtierenden weltmeister.

sichd amitabfidnendas
Vali

ltiugesworts äh ich meinte lustiges wort ;D
 
A

aZjdY

Guest
Valuev kann einfach nichts. Seht euch seine Kämpfe an. Keine Technik. Immer nur Jab, Jab, Doppel Jab und wenns gut kommt noch ne Rechte. Er macht sich nur seine Größe zum Vorteil. Hällt den Gegner immer auf Distanz, hat immer die Führungshand ausgestreckt. Dieser Boxer kann garnichts. Der Kapf Valuev vs. Ruiz war doch der größte Betrug. Valuev hat doch niemals gewonnen.

Greetz
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ Master willste Stress schieben [smiley=bash.gif] [smiley=biggrin.gif].
hatte grad keine Zeit den Text durchzulesen. Wollte den nur irgendwie zu Ende tippen, da ich die Zeit vergessen hab ::)
Aber ich fidne es sehr sozial das du dich darüber lustig machst wenn andere Probleme mit der Deutschen Rechstschreibung haben!

Gruß

Vali
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Hat der Gute wieder alles verspielt und versoffen?

Na bitte, wer eins auf die Fresse will, soll das auch bekommen, das nennt man Freiheit... ;D
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
bubu! ich bin niemand der über andere meckern kann, hab auch oft tippfehler drinne, aber dein wort hab ich echt zuerst nicht erkannt, was das sein soll ;D

achja wegen valnuev: aber er gewinnt, Bud Spencer gewinnt doch auch immer, weil er den anderen von oben auf den kopf haut, das macht der Hässliche Russe eben nach ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
bubu! ich bin niemand der über andere meckern kann, hab auch oft tippfehler drinne, aber dein wort hab ich echt zuerst nicht erkannt, was das sein soll ;D

achja wegen valnuev: aber er gewinnt, Bud Spencer gewinnt doch auch immer, weil er den anderen von oben auf den kopf haut, das macht der Hässliche Russe eben nach ;D

Irrtum, Bud Spencer hat gewonnen weil es so im Drehbuch stand... ;D
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
denkst du etwa Don King hat kein Drehbuch? ::) ;D
 
A

aZjdY

Guest
Er gewinnt weil er bei Sauerland unter Vertrag steht und sonst nix. Dieser Russe kann einfach nichts...
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
doch, er könnte dir mit einem bissen den kopf abbeißen ;D
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
naja er jagt auch hirsche im stadtwald von berlin, da wird er dich wohl auch kriegen, diese urmenschen sind tückisch ;D
 
Oben