• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Aua Aua Aua wer weiß warum.

SaschaB

Well-Known Member
Registriert
2. Dezember 2020
Beiträge
855
Wie Du siehst, ist das Thema noch immer zu finden und wird auch gesucht. Und wenn Du die Problematik nicht kapierst, solltest Du mal weniger an Deinem Body arbeiten und dafür mehr am Hirn.



Wer hat behauptet, dass ich darüber diskutieren will? Was machst Du bei Deiner Freundin? Was?? Oh mein Gott, man hat Deine Tochter überfahren? Aber warte mal... das war doch in einer 30-Zone..... und der soll 100 gefahren sein... und noch dazu verkehrt in einer Einbahnstraße.... bist Du Dir wirklich sicher, dass sie überfahren wurde.... tot ist.... frag da mal lieber noch nen anderen Arzt, der scheint mir nich kompetent genug....

Es gibt Themen, die lässt man einfach unkommentiert... Frau Doktor!
Es ist schade das man solche Menschen wie dich in so einem Tollen Forum duldet.
Und was auch verdammt Schade ist das du nie vor mir stehen wirst, denn ich würde dich zum Frühstück essen.

Du bist der beste Beweis wie sich Personen verhalten die im wahren Leben nichts und nirgends etwas zu melden haben, und Online auf die Kacke hauen müssen.

Komm mal auf dein Hinterbliebenes Leben klar und schreib in diesem Forum lieber nicht mehr.
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
580
Ich finde es sehr schade, dass eigentlich so etwas überhaupt derart eskaliert.
Ja, ich verstehe, dass dich das Thema emotional mitnimmt. Aber dann, wenn man nicht sachlich damit umgehen kann, sollte man solche Inhalte für sich behalten.
Statt über so etwas zu berichten und sich dann zu beschweren, wenn man darauf eingeht.

Dann teile es doch zu deinem Selbstschutz nicht.

Und ganz ehrlich, ich mag dieses Forum und finde es schade, wenn das Miteinander hier durch solch ein Verhalten kaputt gemacht wird.
 
Oben