• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ansichtssache

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
377
Meine Meinung:
- ja Fleisch fehlt noch im Vergelich zu den anderen Athleten, wobei ich absolut kein Freund von so viel Masse bin. Hat für mich persönlich keinen Reiz. Classic Physique finde ich persönlich besser.
- zu viel durmherum. Mag er manchmal so viel quatschen wie er will, aber Heiko Kallenbach hatte Recht, als er sagte, Wettkampfvorberitung heißt, sich voll darauf zu konzentrieren. Man hat heute das Gefühl, der Wettkampf wird bereits im Vorraus über Social Media mit entschieden. Schade.
- Politik in der Wettkampszene. War ja schon überrascht, dass ein Big Ramy den Olympia gewonnen hat
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Für mich ist jeder sportliche Präsentations Wettbewerb schon vom Regelwerk her fragwürdig. Bezogen auf BB Wettbewerbe; Wenn die Aktiven eine verlangte Pflichtpose keine 10 Sekunden halten können / wollen ohne herum zu zappeln, dann ist schon eine reelle Bewertung von nur 4 Aktiven auf etwa dem gleichem sportlichem Niveau nicht möglich. Auch dann nicht, wenn bei mehreren Wettkampfrichtern dadurch dieser oder jener Aktive auf den Punktzetteln nach hinten rutscht.
Vom Regelwerk bezüglich Ausstrahlung und & ganz zu schweigen.
Das ist aber nur meine eigene, unbedeutende Meinung.
e020.gif
 
Oben