• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Anmeldung zum Body-Award 2006

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Das Muscle-Corps startet im nächsten Jahr einen Foreninternen Body-Award, bei dem jeder User teilnehmen kann.
In diesem Thread könnt ihr euch endgültig bis zum 31.12.2005 für den Award anmelden.

Im passenden Unterforum befindet sich das Reglement und weitere Informationen zur Durchführung.
Jeder User darf dort seinen eigenen Thread mit Fotos und Tagebuch veröffentlichen.

Am 31.07.2006 wird der Sieger per Umfrage gekührt.
Als Preis winkt ein Supplement.

Und nicht vergessen, dies ist ein naturaler Wettkampf!


In diesem Sinn viel Spaß
das Forenteam
de-fortis
Tox
Nathans
Kidd
one2one-training
Master of Disaster
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Jo, da bin ich doch glatt mal dabei!!!
Trainiere bis März-April auf Masse, dann ne schöne Defi-Phase und der Titel wird mein ;D
Ist dann ein weiterer Anreiz dafür noch härter und besser zu trainieren 8)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Jo, da bin ich doch glatt mal dabei!!!
Trainiere bis März-April auf Masse, dann ne schöne Defi-Phase und der Titel wird mein ;D
Ist dann ein weiterer Anreiz dafür noch härter und besser zu trainieren 8)


Sehr gut ;)
Ich bin auch dabei...
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Was soll's - ich bin dabei. Cappu's weg und schon gewonnen

Muahaha ;D

Oha - Posingbeispiele? Hah meine beste Freundin hält mich so wohl schön für nicht normal - wenn ich mich so vor sie stelle, kriegen wir beide ja einen Lachkrampf Ich glaube, da muss ich mir was passenderes überlegen. ;D
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
bin dabei,wär ma wieder motivation nich ganzen tag planlos rumzuhängen^^
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Seit wann passen gleich zwei auf das Siegertreppechen?!? ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich hoffe ihr bekommt noch mehr Konkurrenz, mal schauen ob sich noch ein paar Neulinge dafür begeistern können... ;)
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
na aller ich mach dann auch mal mit die leute wollen ja auch mal was zum lachen haben ;D ;D
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
na aller ich mach dann auch mal mit die leute wollen ja auch mal was zum lachen haben  ;D ;D


Stehst nun auch auf der Teilnehmerliste, für alle anderen die dabei sind: jetzt gibts kein zurück mehr ;D



Gruß
de-fortis
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Bis jetzt biste shcon unter den ersten 10 [smiley=biggrin.gif], wenn ich richtig gezählt habe sind es bisher 9 Anmeldungen.

Gruß

Vali
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
und hiermit kommt die nummer 10  ;D
hab lang überlegt ob ich da mitmach, aber weils so witzig is und ich n paar sups abstauben will trag ich mich auch mal mit ein ^___^

na dann guten kampf jungs...und mädels :p:p:p

cu@all
 
Oben