1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Aminos während des Trainings!? Welche?

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von Der Unbeugsame, 22. August 2015.

  1. Der Unbeugsame

    Der Unbeugsame Member

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen,

    welche Aminosäuren-Produkte könnt ihr mir bitte für während des Trainings empfehlen?

    Mein intensives Training dauert 4 x wöchentlich 60 - 75 Minuten.

    Ich trinke währenddessen 1,5 l Wasser.

    Das Produkt sollte entweder sehr gut wasserlöslich sein oder gut zum Kauen oder Lutschen sein und schließlich schnellstmöglich im Körper verfügbar sein.

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU
     
  2. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.657
    Geschlecht:
    männlich
    Ich verwende BCAA`s in pulverform und mixe mir das Pulver in 1,5l Wasser an, was ich beim Training trinke. Ich habe lange Zeit das BCAA-Pulver der Firma Peak genutzt, jetzt bin ich auf das Pulver der Firma ESN umgestiegen.
     
    PowerWheel gefällt das.
  3. restausverkauf

    restausverkauf Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    284
  4. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.657
    Geschlecht:
    männlich
    Man sollte eh immer im Hinterkopf haben das alle Supplements nur Zusätzpräperate sind, KEIN Ersatz und das sich durch diese bestenfalls nur marginale Wirkungen erzielen lassen.
     
    Power Wheel und restausverkauf gefällt das.
  5. Muscleup

    Muscleup New Member

    Registriert seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    4
    ich stimme meinem vorredner zu. Wenn du aber unbedingt was nehmen willst, versuche mal Qualität aus Deutschland und das merkt man schon. Ich nahm es selbst bereits und war sehr zufrieden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2016
Die Seite wird geladen...