1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Alternative und Gesundheit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Asgard24024, 28. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asgard24024

    Asgard24024 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Hello leute,

    es ist interessant:

    124 Wege wie raffinierter Zucker die Gesundheit ruinieren kann

    1. Zucker kann das Immunsystem unterdrücken.
    2. Zucker bringt den Mineralstoffhaushalt durcheinander.
    3. Zucker kann Hyperaktivität, Beklemmungen, Konzentrationsprobleme und Launenhaftigkeit bei Kindern auslösen
    4. Zucker kann dazu beitragen, dass der Triglyceridspiegel steigt.
    5. Zucker kann dazu beitragen, dass die körpereigene Abwehr gegen Bakterien sich verschlechtert.
    6. Zucker verursacht den Verlust von Elastizität im Körpergewebe - je mehr Zucker man isst desto weniger elastisch sind -Haut und Gewebe.
    7. Zucker sorgt für die Reduzierung von High Density Lipoproteinen..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2014
  2. Asgard24024

    Asgard24024 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    »Wir werden bei jedem Korn, das wir aussäen, und bei jedem Feld, das wir bebauen, von Monsanto abhängig sein. Der Konzern weiß, wenn er das Saatgut kontrolliert, kontrolliert er die Ernährung; das ist seine Strategie. Diese Strategie ist wirksamer als Bomben, wirksamer als Waffen - sie ist das beste Mittel, um die Völker der Welt zu kontrollieren.«

    Vandana Shiva, indische Bürgerrechtlerin

    Wissenschaftler, der die Gefahren durch GVO aufdeckte, umgehend gefeuert, sein Team aufgelöst

    Jonathan Benson


    Ohne dass es seinerzeit Schlagzeilen in den Medien gemacht hätte, verlor ein bekannter britischer Biochemiker 1998 über Nacht seine Stellung. Er hatte zuvor entdeckt und veröffentlicht, wie gentechnisch veränderte Organismen (GVO) zu Organschäden, Unfruchtbarkeit, Verdauungsstörungen, Immunschwäche, Krebs und anderen Krankheiten führen können. Am Tag nach Bekanntwerden der Forschungsergebnisse wurde auch sein Mitarbeiterteam aufgelöst..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2014
  3. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    @ Asgard die Quelle der Zuckerliste halte ich nicht für besonders qualifiziert ;)
     
    Eisenfresser gefällt das.
  4. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Asgard was versucht du mit deinen apokalyptisch/esoterisch angehauchten Beiträgen zu erreichen ?
    Diskussionen, Missionare und Missionierte ?

    Wenn ja ,wirst du glaube ich in diesem Forum nicht fündig !
     
    Eisenfresser gefällt das.
  5. Gast

    Gast Guest

    PowerWheel und Eisenfresser gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.