• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Alles gute one2one-Training  

made

New Member
Registriert
15. August 2005
Beiträge
144
lol komme grade von 2 freunden die auch heute bday hatten und gefeiert haben zusammen muss morgen noch viel machen und bin todesfertig ich geh mich wohl erstmal "regenerieren <:"
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Re: Alles gute one2one-Training  

Alles Gute und einen schönen Geburtstag !!!

Auf das die Muckis wachsen und die Knochen gesund bleiben ......



Gruß

Guidchen :D
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: Alles gute one2one-Training  

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Viel Glück und Gesundheit [wink]

XxX
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
sauf dich mal richtig voll des braucht man auch mal ;D
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Auch von mir aus alles Gute ;D

Grüße

Kidd
 
G

Gast10

Guest
Re: Alles gute one2one-Training  

Hey danke euch allen!  :D *freu* mit sowas habe ich ja gar nicht gerechnet  ;D  ...schön...

Habe gestern mit einem Kumpel aus Dresden, der mich gerade besucht, reingefeiert, war nett, in so einer Musikerkneipe wo ich oft abhing, als ich selber noch Musik gemacht habe, die haben dann gleich eine Geburtstag-Jam-Session angefangen, hab fast geheult...  :D ;)

Aber heute früh war ich brav trainieren, ging gerade noch so mit dem "Getränke"-Konsum, am frühen Abend ist dann Biergartenfeier im großen Freundeskreis angesagt.

@forti: ...vor allem in der Liebe könnt ich´s Glück mal wieder brauchen...  :'(  hoffen wir, dass Deine Wünsche wirken  ;D

Grüße,
PEer
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Alles gute one2one-Training  

@forti: ...vor allem in der Liebe könnt ich´s Glück mal wieder brauchen...  


Nicht nur du [heul]
Aber die Wünsche werden schon in Erfüllung gehen [daumen]
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Alles, alles gute nachträglich mein Lieber ;D [smiley=biggrin.gif]
 
Oben