• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Road to 650kgs @ ÖM24 classic M1

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.395
Shit, als hättest du nicht genug Baustellen:(
Ja, aber die anderen Baustellen sind mir inzwischen egal, da ich nicht schwer beuge und hebe, bzw. die WK-konforme Ausführung seit wochen nicht mehr trainiere, stört es mich auch nicht mehr [img14], Bank aber würde ich ganz "nicht" aufgeben und bei gelegenheit auch wieder WK-mäßig starten ... aktuell kann ich den arm nichtmal schmerzfrei anheben [img22]

das Training gestern hat mir eigentlich gut gefallen, war ja recht pumpermäßig, auch der Bizeps gewinnt schön langsam wieder an höhe, was ich nicht vermißt habe, weil es mir nicht aufgefallen ist, aber gestern kam er relativ hoch raus, was bei meinen dicken aber nicht unbedingt definierten armen schon lange nicht mehr so war [img16]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Ja, aber die anderen Baustellen sind mir inzwischen egal, da ich nicht schwer beuge und hebe, bzw. die WK-konforme Ausführung seit wochen nicht mehr trainiere, stört es mich auch nicht mehr [img14], Bank aber würde ich ganz "nicht" aufgeben und bei gelegenheit auch wieder WK-mäßig starten ... aktuell kann ich den arm nichtmal schmerzfrei anheben [img22]

das Training gestern hat mir eigentlich gut gefallen, war ja recht pumpermäßig, auch der Bizeps gewinnt schön langsam wieder an höhe, was ich nicht vermißt habe, weil es mir nicht aufgefallen ist, aber gestern kam er relativ hoch raus, was bei meinen dicken aber nicht unbedingt definierten armen schon lange nicht mehr so war [img16]
Ich hoffe nix ernstes, gute Besserung![img96]
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.075
bin gespannt auf die +60er :(
mit +50 ist schon mal nix besser geworden, aber wir packen das schon irgendwie.
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.395
30.09.2020@home
  • Landmine Belt Squats 45/15, 50/15, 55/15
  • one leg hip thrusts 3x20
  • RDL 110/10/10/10
  • lightened chin ups 3x10
  • t-bar/landmine row 75/10/10/10
  • Video
Fazit: vergessen das die hip thrusts eigentlich als aufwärmer fungieren sollten, aber so geil drauf gewesen die landmine belt squat zu testen zuerst ohne gewicht dann nur mit stange und dann langsam mit 15er scheiben gesteigert bis zum Satzgewicht, 15 wh sind sowieso kardio für mich,:oops: Insta hat wiedermal ein Video von mir verunstaltet, passiert mir fast jedesmal wenn ich welche hochlade ...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.075
landmine belt squats, du hast schon ein paar coole übungen auf lager.. gefällt mir auch sehr die übung.
sieht so aus das man von der übung nen dicken popo bekommt, was für frauli :D
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.395
Also ich war auf der suche nach Alternativen zu Beinpressen... Und hab das gegoogelt und da kamen sofort die belt squats ... Und da sämtliche Varianten. Ich hab experimentiert und finde die landmine squats sehr gut... Ich hab guten Muskelkater in den OS davon ... Ob explizit der Arsch angesprochen wird kann ich jetzt nicht so feststellen ... Da ich hip thrusts und rumänisch kreuzgehoben hab und das ja für'n Arsch war ;)
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.395
Update zur Gewichtsreduktion: 114,9 kg heute erstmals unter 115 kg wirklich erfolgreicht bin ich nicht, was unter der woche runtergeht fress ich offenbar am WE wieder rauf, obwohl ich nichts exzessiv fresse. gestern hatte ich außertourlich wegen Besuch Kaffee und Kuchen und 2 kleine Bier und zack, bin ich leicht. mach ich die ganze woche auf low kcal hab ich mehr gewicht ... :cool:
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.395
heute wäre TE 3 dran, da die Schulter noch immer nicht wieder fit ist und ich auch nicht wirklich lust hab, werde ich voraussichtlich erst am sonntag TE 3 machen, da morgen Nachtdienst. Hoffentlich gehts der schulter dann wieder so gut das ich 22 Dips machen kann :p:D
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.395
04.10.2020
  • BP wu: 20kg/20/20, 70/10/10, 120/5
  • Spoto 150kg/5/5/5
  • TRX row bw/12/20/20/20
  • Dips bw/30, 30kg/12/12/12
  • Standing band pullover 3x12
  • Seal row 70kg/10, 80kg/10/10/10
  • Instagram
Fazit: spoto und trx row im supersatz, dips und Pullover im supersatz, dips weighted offenbar vergessen zu filmen, für die dip Challenge mal 30 gemacht damit es mal absehbar wird wo Schluss sein könnte ;) ... Und wiedermal hat Insta ohne mein zutun ein video eingefärbt :mad:

PS: Schulter hält soweit dips angenehmer als spotopress [img96]
 
Zuletzt bearbeitet:

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.075
denke die dips wären mehr gegangen, zeit hattest ja auch noch..
oder du wolltest einfach nur vorlegen um am ende dann richtig auszuholen :D
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
denke die dips wären mehr gegangen, zeit hattest ja auch noch..
oder du wolltest einfach nur vorlegen um am ende dann richtig auszuholen :D

Natürlich könnte er mehr.
Allerdings wollen (bis zum) am 31.10.2020 noch mehr zuschlagen.
Bis 23:59:59 Uhr muß es gemeldet sein.
D.h. auf dem Protokoll von MC muß also 23:59 stehen. :D
Für jeden einsehbar. :045:
Wird also objektiv entschieden.
Wird spannend. :rolleyes:
Bei der DM im BD 1991 wurde auch mein 2. Versuch wegen drei Sekunden gestrichen.

Drei Sekunden zu spät die Meldekarte eingereicht.
Damit meiner Medaillenchance beraubt.
Die habe ich dann erst ab 2011 mehrfach erkämpfen können.
Ab 20 Jahre später. [img98][img98][img98]
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.395
denke die dips wären mehr gegangen, zeit hattest ja auch noch..
oder du wolltest einfach nur vorlegen um am ende dann richtig auszuholen :D
Eigentlich wollte ich testen ob die Schulter hält und nur 22 machen, während der Übung hab ich mir aber gedacht was wenn die Schulter schlechter wird, lieber jetzt wenns geht noch bisschen drauf packen, vorermüdung war heute auch geringer als vorige woche :rolleyes:

Ja, ich könnt noch mehr allerdings nicht mehr als 33-35 das endet relativ schnell, Pause Technik werde ich keine anwenden in einem durch und wenn Schluss ist ist halt Schluss :cool:
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Eigentlich wollte ich testen ob die Schulter hält und nur 22 machen, während der Übung hab ich mir aber gedacht was wenn die Schulter schlechter wird, lieber jetzt wenns geht noch bisschen drauf packen, vorermüdung war heute auch geringer als vorige woche :rolleyes:

Ja, ich könnt noch mehr allerdings nicht mehr als 33-35 das endet relativ schnell, Pause Technik werde ich keine anwenden in einem durch und wenn Schluss ist ist halt Schluss :cool:

:045::045::045:

"...das endet relativ schnell..." - da hast du völlig recht und schätzt du sehr gut ein.
In der einen Sekunde denkt man, es geht noch lange weiter, zwei Dips später ist plötzlich Pumpe.
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.395
30 in deiner gewichtsklasse finde ich schon beachtlich :cool:

Danke, ich finde es nicht so besonders da ich ja weiss wie viel ich auf der Bank drücke und das hängt schon unmittelbar zusammen ;)
na hoffentlich hat dir das jetzt nicht geschadet.

Momentan ist noch alles gut bzw. Nicht schlechter :)
 
Oben