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Advanced Offseason KW45-52

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von donoctavio, 6. Januar 2015.

  1. Dicker

    Dicker Well-Known Member

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    Du machst aber auch Sachen [img4].
    Auf jeden Fall gute Besserung !
     
  2. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    danke ... :cool:
     
  3. janden

    janden Well-Known Member

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    Oh mann gute Besserung
     
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  4. freddy

    freddy Well-Known Member

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    x2
     
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  5. Stefan13689

    Stefan13689 Well-Known Member

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    Autsch:confused:.
    Gute Besserung
     
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  6. cyclon

    cyclon Well-Known Member

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    Oje, gute Besserung!
     
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  7. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

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    Shit:eek:Gute Besserung!
     
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  8. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    Ich konnte heute ohne Einschränkung trainieren ... Also halb so schlimm :)
     
  9. ralle

    ralle Well-Known Member

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  10. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    03.10.2019
    • Squat full gear 300/2, 315/1, 325/1
    • tempo squat 175 3x3
    • benchpress 160 3x5
    • video nur von den tempo squats und vom BD
    fazit: training war mit Ruth im alten Studio, EQ squats liefen ganz gut, wie meistens aber kein einziger mit gültiger tiefe, deshalb auch keine Videobeweise

    05.10.2019
    • SSB SQ plus 50kg chain 152(202)/3, 157(207)/3, 162(212)/3
    • cambered bar BP plus 25kg chain (4,9cm board, defizit ca. 6cm) 140(165)/3, 145(170)/3, 150(175)/3
    • sumo DL 185 3x3 (max. möglicher stand)
    • sz curls 30/12, 40/10, 42,5/10, 45/8, 47,5/8
    • Video
    Fazit: ein sogenanntes Reste Training, alles was von der Woche noch übrig war, hab ich gemacht, bzw. cambered bar benchpress und Benchpress mit Ketten hab ich gleich in einer Übung vereint, diesmal sogar mit einem kleineren Board sodass ich jetzt statt dem gewohnten Defizit von 4cm auf 6cm Defizit kam. Sumo DL war in der maximal möglichen Standbreite ... da ich in der Hüfte so verkürzt bin dachte ich dehne mich auf diese Art und Weise ...

    06.10.2019
    • EQ Benchpress 265/1 7cm board, 275/1 4cm board, 280/1 3cm board, 290/0 no board, no touch, no lift
    • close grip spoto press 140 3x5
    • floorpress db 43/8/8
    Fazit: Reines Bank eq. training mit Ruth und Georg, die anderen beiden Übungen hab ich mit Georg mittrainiert besonders floorpress mit Kurzhanteln wollte ich mal probieren, Videos gibts, aber wie auch bei den anderen beiden Lifts ... keine Beweise o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2019
  11. Dicker

    Dicker Well-Known Member

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    Ich habe es jetzt ein paar mal gelesen, müßte es vorne nicht mit einen größeren Board heißen [img28]. Oder wenn es wirklich kleiner war, dann hinten statt 6 cm auf 4 cm [img28].
     
  12. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    Die Cambered Bar hat ohne Board ein Defizit von 11 cm. Bisher nahm ich ein 7cm Board bleiben 4 cm Defizit, dieses mal nahm ich ein 5cm Board bleibt ein Defizit von 6 cm ... Warum ich überhaupt Boards verwende? Weil ich nicht beweglich genug in der Schulter bin um mit den ganze 11 cm die Brust zu berühren ... Zweck des Trainings mit der Cambered Bar ist es meine Range of Motion wieder zu vergrößern ... Aber behutsam da die Schultern sowieso schon wieder streiken... Alle Klarheiten beseitigt? :rolleyes:
     
  13. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    07.10.2019
    • SQ raw 182,5 3*3
    • Sumo DL raw 192,5 3*3
    • BP raw 162 3*3
    Fazit: Im Knast trainiert seit langem einmal wieder deshalb keine Videos heute
     
  14. Dicker

    Dicker Well-Known Member

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    Ja :D. Der Schulter gute Besserung !
     
  15. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    Ständiges kommen und gehen ... ganz normaler Alltag :cool:
     
  16. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    09.10.2019
    • Squat wu: 20/10, 70/8, 120/6, 170/3, 190/1
    • super centurion straps down 220/3, 270/1 straps up, belt, sleeves
    • full gear 310/1, 330/1/1
    • BP wu: 60/12, 70+25chain/12, 110+25chain/6, 140+25chain/5, 150+chain/5/5
    Fazit: mit @ladehammer, leider noch immer kein Videomaterial zum herzeigen... stabil aber alle nicht genügend tief

    11.10.2019
    • squat wu: 20/10, 70/10, 120/6, 170/3
    • tempo squat 182,5/2, 192,5/2/2
    • benchpress wu: 20/20, 70/10, 120/6/6, 150/3
    • benchpress catapult 190/3, magnum ram 220/3
    • custom shirt 250/2 7cm board, 265/1 5cm board, 275/1 3cm board, 282,5/0 no board, no touch, no lift
    fazit: training mit ruth und georg, tempo squat schwer, bank mit shirt auch alles eig. kacke und die schultern wollen auch nicht so richtig ... 275 links kein lockout, 282,5 keine berührung möglich, bis zur hälfte hoch dann keine chance im lockout ...

    Opener für die Staatsmeisterschaft EQ schauen wohl so aus das ich mit 325 die beuge eröffnen werde, drücken um die 270/275 und heben vermutlich 275 ... ein Erfolg wäre es schon die opener in die Wertung zu bringen
     
  17. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    13.10.2019
    • FSQ als wu: 20/12/10, 60/6, 100/4, 120/3
    • sumo DL wu: 60/10, 120/5, 170/3, 220/1
    • sumo DL equipped: 250/1, 265/1
    • sumo DL partial ~19cm erhöht (unter knie) 270/2, 285/1, 300/1

    fazit: die FSQ waren nur zum Aufwärmen, im weitest möglichen Stand im Rack und teilweise auf niedrige Boxen zur Dehnung fürs Heben, das raw aufwärmen beim heben ebenfalls im weitest möglichen Stand um die Hüfte warm und auf zu bekommen, leider hab ich dann im Grenzbereich keine Kraft .... im Anzug dann wieder gewohnte Standbreite, leider kein Saft und deshalb nach dem Versuch mit 265 auf partielles Heben umgestellt, um wenigsten ein bisschen schwerer Lasten in den Händen zu haben ... das Training gehörte eigentlich noch zu dem vom 11.10, bzw. nächsten Freitag, aber ich will so kurz vorm WK nicht mehr im Anzug heben :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2019
  18. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

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    Warum dehnst du die Hüfte nicht einfach ohne Gewichte? [img28]
     
  19. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    In erster Linie Faulheit, in zweiter es hilft nix ... :rolleyes:
     
  20. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    männlich
    14.10.2019
    • Squat 182,5 3x3
    • Sumo Deadlift 192,5 3x3
    • Benchpress 160 2x3, 1x10
    • Video
    fazit: beugen waren heute besser und auch das heben fiel mir heute leicht, obwohl ich gestern equipped gehoben hab ... vielleicht liegts daran das ich wiedermal im clever fit war und nicht alleine Zuhause war ... bank hat mich einfach interessiert ob ich 160x10 schaffe, bei den beugen und beim heben komm ich nicht auf solche Ideen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2019
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