• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Abstimmung Januar 2009

Wer hat diesmal am meisten geleistet?

  • omaus

    Stimmen: 2 28,6%
  • rock_strongo

    Stimmen: 3 42,9%
  • ishina

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kilghard

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rocky

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
5 User haben an dieser Runde teilgenommen, nun ist es allen anderen Mitgliedern möglich bis zum 23. Januar für ihren Favoriten zu voten. Das Hauptkriterium liegt auf dem erreichen der Zielsetzung des Teilnehmers.

Die Teilnehmer dürfen gern wieder Vergleichs-Collagen in diesem Thread posten.
 
K

Kilghard

Guest
AW: Abstimmung Januar 2009

Ey, ich hab' als erster abgestimmt ;D.

Meine Wahl fiel mir dieses Mal noch schwerer als sonst, da die Fotos der Mitkandidaten (in :sbiggrin:) mich allesamt von deren Fortschritten mehr als überzeugt haben.

Rock Strongo ist einfach eine Klasse für sich. Es ist wie sein Name schon sagt, sehr stark und sollte wirklich in Richtung Wettkampf hinarbeiten, soweit er dies auch wirklich möchte.

Ishina jammert zwar viel (so wie ich :shappy:), äh, ich meine, reflektiert sehr viel (grin), aber Unterschiede zu den vorherigen Fotos kann auch ich sehr gut erkennen. Die Definition ist vorangeschritten und das wird auch solange weitergehen, wie ishina diese Ziele mit seiner typischen Art verfolgt.

Omaus jammert auch viel, erzielt aber einen Erfolg nach dem anderen. Schaut wirklich prima aus. Denke mal, dieses Jahr wird uns noch einige Ooohs und Aaahs entlocken (;)).

Tja, und Rocky... was soll ich sagen ... Er arbeitet stetig an sich, seinem Training und seiner Ernährung und er hat letzten Endes auf dieser Zwischenstufe ein großartiges Ergebnis erreicht. Jetzt noch 'ne Pause und dann mit frischem Wind weiter. Rocky ist mein Favorit, ich habe ihm aus voller Überzeugung und Bewunderung ob der Stetigkeit, Disziplin, Anwenden von trainingsrelevanten Fachkenntnissen und nicht zuletzt seinem smarten Wesen, das dieses Forum durch und durch durchdringt :ssmile:, meine Stimme gegeben (giggle).

Wir alle warten übrigens immer noch auf die Fotos von Klappergestell! Klappi, bitte melde Dich! :ssmile:

Noch kurz zu meinen Ergebnissen. Man sieht (oder auch nicht ;D), daß viel mehr möglich gewesen wäre. Dieses Mal habe ich wiede ein paar Entschuldigungen bereit: Feiertagsfressen, Streß in der Arbeit, schlechte Stimmung zu Hause an bestimmten Tagen, Frust, Trauer und vielleicht sogar Depression.

Jedoch muß ich dann auch so ehrlich sein, daß ich zuwenig getan habe, um die negativen Einflüße aktiv zu mindern und vielleicht sogar komplett zu beseitigen. Es wäre sicherlich einiges möglich gewesen. Das ist wohl eher die weniger angenehme Wahrheit.

Das gute daran ist, daß ich mir jetzt wieder ein Herz gefasst habe und bereits dabei bin, mich wohler zu fühlen, besser abzunehmen (Fett reduzieren) und ordentlich zu regenerieren. Wenn das mit der Regeneration hinhaut, ergibt sich der Rest mehr oder weniger. Gezieltes Abschalten wird 2009 stärker von mir trainiert. Wünscht mir Erfolg beim Erreichen meiner Ziele. Ich packe es an!
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Abstimmung Januar 2009

Dieses Mal bekommt Rocky ebenfalls meine Stimme. Die Gründe hat Kilghard schon hinreichend erklärt - er hat sich verdammt ins Zeug gehauen in Sachen Training und Ernährung, alles sauber dokumentiert und geht so seinen Weg.

So viel Einsatz wird honoriert und inspiriert auch mich.
 
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
668
AW: Abstimmung Januar 2009

Wir alle warten übrigens immer noch auf die Fotos von Klappergestell! Klappi, bitte melde Dich!
Da es eh außer Konkurrenz steht such ich noch einen Fotographen. Selber Bildchen machen geht selten gut ;D, werde es aber mal probieren.

Did it und unter Alben zu finden. *ohwelchgraus*
 
Zuletzt bearbeitet:

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
AW: Abstimmung Januar 2009

Ich hab mich noch nicht entschieden...es wäre aber ganz hilfreich, wenn man die Anfangspix neben die neuen stellt als Vergleich...

Gruß
 
Oben