• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Abstimmung für den MVM-Award 2005

Eike

New Member
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
4
Die Nominierungsphase des Most Valuable Member - Award 2005 ist abgeschlossen. In den kommenden 2 Wochen, also bis einschließlich zum 22. Mai 2005, könnt Ihr nun diejenigen Mitglieder deutschsprachiger Bodybuilding-Foren, die in den vergangenen zwei Wochen die meisten Nominierungen auf sich vereinen konnten, zu den Wertvollsten Forenmitgliedern 2005 wählen. Eure Stimmen gebt Ihr bitte im Wahlforum -> http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/viewforum.php?f=13 ab.

Demjenigen, der sich Eurer persönlichen Meinung nach, in besonderem Maße in den Kategorien Training, Ernährung oder Roids verdient gemacht hat, könnt Ihr nun mit Eurer Stimme ein virtuelles Dankeschön zukommen lassen. Zudem gibt es noch die Kategorie Overall, in der Ihr diejenigen wählen könnt, die kategorienübergreifend zu den wertvollsten Mitgliedern der BB-Foren zählen.

Da ich selbst nicht in allen Foren aktiv bin, möchte ich Euch bitten, die Wahl auch in den anderen Foren, in denen Ihr angemeldet seid, bekannt zu machen. Gerne indem Ihr diesen Text hier einfach kopiert. Dankeschön!

Sportliche Grüße, Eike

P.S.: Noch etwas zum Procedere. Um Eure Favoriten wählen zu können, müsst Ihr Euch registrieren. Dabei geht es uns nicht darum, Mitglieder zu Sammeln (die eh nur Karteileichen würden), sondern darum, Manipulationsmöglichkeiten zu reduzieren. Ihr könnt Euch unbesorgt anmelden: weder betreibt natural-bb.de einen newsletter, den Ihr dann unaufgefordert bekommen würdet, noch werden Eure Mail-Adressen verkauft. Jeder der mir nach der Wahl eine kurze pm oder mail schreibt, in der er mir mitteilt, er würde gerne gelöscht werden, wird zeitnah aus der Mitgliederliste entfernt.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Durch die geringe Beteiligung der 'Muscle-Corps'-;Mitglieder ist de-fortis leider nur in der Kategorie 'Ernährung' nominiert...


Ihr wisst was ihr zu tun habt... ;)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Klar Toxi...
Auf gehts!! ;)
€dit:
@ Eike:
Ist ein bisschen ungeschickt, dass man erst auf die Hauptseite zurück muss um sich sinloggen zu können.
 

Eike

New Member
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
4
@ Nathans:
Musst Du nicht. In jeder Kategorie steht ein post von mir, in dem sich ein Direktlink zur Registrierung findet.

Gruss Eike
 
Oben