• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Aachener hier?

NathyPi

New Member
Registriert
10. Dezember 2019
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich bin neu im Forum. Möchte gerne in diese Szene reinwachsen und suche nette Menschen, die mich ans Händchen nehmen würden :)
LG
Nathy
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Hallo NathyPi
Auch wenn ich nicht aus Aachen und Umgebung komme, trotzdem ein Willkommen im Forum.
Wo soll denn die sportliche Reise hingehen?
a070.gif
 
Oben