• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

600 kg RAW auf Zeit (K3K konform)!

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.262
Hallo Leute,
habe wieder mal just 4 fun ne neue Disziplin erfunden: 600 kg RAW nach Powerliftingregeln auf Zeit.
Habe heute nen kleine Test gemacht und habe die 200 kg Beuge, 150 kg Bank und 250 Kreuz in soliden
47 sekunden bewältigt. Hier das Video davon:

[/url]

Nachahmer sind willkommen, wenn jemand es in 45 sekunden (Regelkonform) packt muss ich wieder ran.
(Oder ich versuche es mal mit 625 kg). Gruss cyclon

P.S. 600 kg können sich natürlich beliebig zusammenstellen (z.B. 160, 220, 220, usw)

Die Zeit zählt sobald die Hantel den Ständer verlässt und hört auf sobald man nach dem Kreuzheben die Hantel abgelegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.505
AW: 600 kg RAW auf Zeit (K3K konform)!

...und wer soll da mitmachen??

...wenn dann sollte man schon eine Battle wählen, wo mehrere starten können...finde ich...

Die Idee ist schon cool, aber das Total ist einfach zu hoch, für die meißten zumindest...

Das Problem ist, wenn man jetzt ein 500er Total auf Zeit macht, bist du wieder unterfordert...





Gruß Eisi
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.262
AW: 600 kg RAW auf Zeit (K3K konform)!

Na, es muss ja nicht jede Battle für alle machbar sein.

Es gibt ne Battle, wo man unter 80 kg KG haben muss und dann
80 kg ÜK Drücken + 200 kg Heben. Ich kann dort nicht mitmachen,
da ein paar Kilo zu schwer.

Ich will keine Battle mit 500 kg, zu easy. Wenn ihr welche wollt
dann könnt ihr ja welche im anderen Thread machen. Ist ja kein
Beinbruch wenn nicht jeder überall mitmachen kann. MFG cyclon
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.505
AW: 600 kg RAW auf Zeit (K3K konform)!

Na, es muss ja nicht jede Battle für alle machbar sein.

Es gibt ne Battle, wo man unter 80 kg KG haben muss und dann
80 kg ÜK Drücken + 200 kg Heben. Ich kann dort nicht mitmachen,
da ein paar Kilo zu schwer.


Ich will keine Battle mit 500 kg, zu easy. Wenn ihr welche wollt
dann könnt ihr ja welche im anderen Thread machen. Ist ja kein
Beinbruch wenn nicht jeder überall mitmachen kann. MFG cyclon
O.k. das ist ein Argument...:ssmile:




Gruß Eisi


P.S.: ...wobei mir jetzt wirklich nicht viele hier einfallen, die an deiner Battle teilnehmen können...:smad:
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
AW: 600 kg RAW auf Zeit (K3K konform)!

Ich würds ja machen, wenn ich soviel Gewichte hätte
 

Silberrücken 87

New Member
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
114
AW: 600 kg RAW auf Zeit (K3K konform)!

Gewaltig eine naturgewalt wenn ich mal 600 raw packe werd ichs auch mal probieren lg hannes
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.108
Also wenn es auch schon +4 jahre her ist werde ich dich heute herausfordern lieber Cyclon

Lass dich vom total nicht irritieren es zählt die Zeit unter 47 sec. Natürlich sollte das total schon eine Herausforderung sein und nicht ganz easy going ... :rolleyes:
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.055
eine ähnliche challenge hat vor kurzem mikail gemacht. hat taurus erst vor ein paar tagen bei taurus auf fb gepostet:

edit - sehe es jetzt in deinem log, octavio ... jetzt ist klar, wo taurus das her hatte! schön einmal im kreis verlinkt :D[img3]

 
Oben