1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

55 Tage Workout & Anabole Diät

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge und Vorstellung" wurde erstellt von Maluzzo, 21. Juni 2020.

  1. Maluzzo

    Maluzzo New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Sportsfamilie,

    ich bin neu hier, heiße Maluzzo, komme aus Bayern, bin 35 Jahre alt und möchte mein Ergebnis nach 55 Tagen mit Euch Teilen. Bei mir ging es gesundheitlich abwärts deshalb habe ich mich entschieden etwas zutun. Ich habe nun heute 55 Tage lang eine anabole Diät durchgezogen und habe zusätzlich 1-2 x Woche einen Ganzkörperträining gemacht. Leider habe ich nicht viel mehr Zeit. Heute habe ich das erste Mal wieder Kohlenhydrate gegessen. Ich werde noch aufpassen allerdings verzichte ich nicht auf mind. 50g KH täglich. Werde aber nach wie vor ein Kaloriendefizit fahren. In der 55 tägigen Diät nahm ich zur Hilfe, Anabol 5 von Nutrex, ein Diosgenin-Supp, Vitamin C, Zink-Kupfer-Mangan & Wheyprotein-Isolat-ZERO.

    Hier Mal ein paar Bilder für Euch. Ich hoffe ich darf zur muscle-corbs Familie gehören ;) Polish_20200621_095336578~2.jpg
     

    Anhänge:

    ederzei, DavidT, Ysabet und 3 anderen gefällt das.
  2. Ysabet

    Ysabet Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.239
    Servus und willkommen hier :)

    Toller Erfolg, jetzt heißt es dranbleiben! :) Was trainierst du denn so?
     
  3. DavidT

    DavidT Active Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    406
    Geschlecht:
    männlich
    Beeindruckendes Ergebnis, vielleicht kannst du ja auch Lade/ Entladetage gestalten bzw. die Carbzufuhr cyclen? Gut gemacht.
     
  4. ederzei

    ederzei Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    2.290
    Geschlecht:
    männlich
    1x pro Woche Training ist hier etwas sehr wenig.
    Minimum alle 5 Tage oder 2x wöchentlich (mit wechselnden Übungen) ist da günstiger.

    Aber starkes Ergebnis. :045:

    Und jetzt 6 Wochen später?????
     
Die Seite wird geladen...