• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

55 Tage Workout & Anabole Diät

Maluzzo

New Member
Registriert
21. Juni 2020
Beiträge
1
Hallo Sportsfamilie,

ich bin neu hier, heiße Maluzzo, komme aus Bayern, bin 35 Jahre alt und möchte mein Ergebnis nach 55 Tagen mit Euch Teilen. Bei mir ging es gesundheitlich abwärts deshalb habe ich mich entschieden etwas zutun. Ich habe nun heute 55 Tage lang eine anabole Diät durchgezogen und habe zusätzlich 1-2 x Woche einen Ganzkörperträining gemacht. Leider habe ich nicht viel mehr Zeit. Heute habe ich das erste Mal wieder Kohlenhydrate gegessen. Ich werde noch aufpassen allerdings verzichte ich nicht auf mind. 50g KH täglich. Werde aber nach wie vor ein Kaloriendefizit fahren. In der 55 tägigen Diät nahm ich zur Hilfe, Anabol 5 von Nutrex, ein Diosgenin-Supp, Vitamin C, Zink-Kupfer-Mangan & Wheyprotein-Isolat-ZERO.

Hier Mal ein paar Bilder für Euch. Ich hoffe ich darf zur muscle-corbs Familie gehören ;)Polish_20200621_095336578~2.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20200621-131740.png
    Screenshot_20200621-131740.png
    520,2 KB · Aufrufe: 14
  • Screenshot_20200621-131825.png
    Screenshot_20200621-131825.png
    536,9 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_20200621_094032.jpg
    IMG_20200621_094032.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 16

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Servus und willkommen hier :)

Toller Erfolg, jetzt heißt es dranbleiben! :) Was trainierst du denn so?
 

DavidT

Active Member
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
413
Beeindruckendes Ergebnis, vielleicht kannst du ja auch Lade/ Entladetage gestalten bzw. die Carbzufuhr cyclen? Gut gemacht.
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Hallo Sportsfamilie,

ich bin neu hier, heiße Maluzzo, komme aus Bayern, bin 35 Jahre alt und möchte mein Ergebnis nach 55 Tagen mit Euch Teilen. Bei mir ging es gesundheitlich abwärts deshalb habe ich mich entschieden etwas zutun. Ich habe nun heute 55 Tage lang eine anabole Diät durchgezogen und habe zusätzlich 1-2 x Woche einen Ganzkörperträining gemacht. Leider habe ich nicht viel mehr Zeit. Heute habe ich das erste Mal wieder Kohlenhydrate gegessen. Ich werde noch aufpassen allerdings verzichte ich nicht auf mind. 50g KH täglich. Werde aber nach wie vor ein Kaloriendefizit fahren. In der 55 tägigen Diät nahm ich zur Hilfe, Anabol 5 von Nutrex, ein Diosgenin-Supp, Vitamin C, Zink-Kupfer-Mangan & Wheyprotein-Isolat-ZERO.

Hier Mal ein paar Bilder für Euch. Ich hoffe ich darf zur muscle-corbs Familie gehören ;)Anhang anzeigen 22589

1x pro Woche Training ist hier etwas sehr wenig.
Minimum alle 5 Tage oder 2x wöchentlich (mit wechselnden Übungen) ist da günstiger.

Aber starkes Ergebnis. :045:

Und jetzt 6 Wochen später?????
 
Oben