• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

2024- Back to the roots with fun

The Wicker Man

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
3.996
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Stark, da wurde ja heuer einiges weggezogen!
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

danke leute, ich habe gleich heute an freitag angeknüpft:

7.8.11 (So) ME Bank

Floor Press
2x3x 60kg
1x3x 80kg
1x3x 90kg
1x3x 100kg
1x3x 100kg + 1 Paar Ketten (18kg)
1x2x 100kg + 2 Paar Ketten (36kg)
1x1x 100kg + 3 Paar Ketten (54kg)
1x1x 102,5kg + 3 Paar Ketten (54kg)
1x1x 105kg + 3 Paar Ketten (54kg)

Bankdrücken Sling Shot 5x100kg, 5x120kg, 5x130kg
Hängendes Rudern breit 2x12, eng UG 2x8
KH Nosebreakers 3x12
KH Hammercurls 2x12
etwas Bauch

Für mich heute absolut gutes Banktraining, insgesamt inkl Ketten 156,5kg bei Floorpress gedrückt (wenn auch arsch etwas angehoben wurde beim letzten satz), wenn man das mal so rechnen kann... danach gings dann zur fußball-bundesliga, wo ich als mainzer fan den nächsten sieg bejubeln konnte (2:0 gegen leverkusen ;) )

hier das video: http://www.youtube.com/watch?v=hiE8zeesR-g
frage an euch als kleines rätsel: bei minute 1:04 sage ich in dem video "i wanna hold it"... von welcher powerliftingikone habe ich diesen spruch geklaut? ;) mal sehen ob es jemand weiß, vllt muss ich ja dann auch einen gewinn raushauen ;)
 

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

kleines rätsel: bei minute 1:04 sage ich in dem video "i wanna hold it"... von welcher powerliftingikone habe ich diesen spruch geklaut?

definitv zu einfach - Captain Kirk.
Finde ich aber ne lustige Idee, dass du jedes Training von jemand anderem Sprüche einbaust. Läuft bei uns auch manchmal so. Sehr hoch im Kurs ist immer Ronny Coleman (Yeah, Buddy! Jepp, Jepp, Jepp! etc.) aber zur Zeit schleicht sich auch mal der ein oder andere ein (wie man in Wicker-mans Log sehen kann)

Ansonsten gehts ja nach wie vor gut weiter bei dir, fällt mir zwar schwer sowas wie Floorpress einzuordnen, aber liest sich ganz gut.
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

ja schade dachte das rätsel wäre zumindest für die meisten etwas schwerer. ja finde der sport und das training muss auch einfach spaß machen und ich persönlich kann mich besser bei so aktionen zu guten leistungen aufschwingen als mit depressivem verklemmten schmollen... ronnie coleman ist bei uns auch hoch im kurs, manchmal reden wir auch bayerisch im heinz ollesch style, oder machen auch mal rudi küster geräusche, auf jeden fall wird es nie langweilig!
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.694
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

ja schade dachte das rätsel wäre zumindest für die meisten etwas schwerer. ja finde der sport und das training muss auch einfach spaß machen und ich persönlich kann mich besser bei so aktionen zu guten leistungen aufschwingen als mit depressivem verklemmten schmollen... ronnie coleman ist bei uns auch hoch im kurs, manchmal reden wir auch bayerisch im heinz ollesch style, oder machen auch mal rudi küster geräusche, auf jeden fall wird es nie langweilig!

Ok, super. Ich hatte schon die Befürchtung, dass nur wir so bescheuert sind.

Bei uns steht M. Koklyaev hoch im Kurs.

"mai fräänds ower sie oschen" (my friends over the ocean) :)
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

geil!
ja ich muss da meinen horizont immer erweitern. ich will auch mal unbedingt berlinerisch im eisenfresser-style reden im training, aber ich kann das leider nicht so gut. bayerisch geht besser, da ich mal ein dreiviertel jahr selbst in münchen studiert und trainiert habe, da mache ich gerne mal die sprüche der athleten von damals nach... da habe ich trainiert http://www.ac-bajuwaren.de/
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

geil!
ja ich muss da meinen horizont immer erweitern. ich will auch mal unbedingt berlinerisch im eisenfresser-style reden im training, aber ich kann das leider nicht so gut. bayerisch geht besser, da ich mal ein dreiviertel jahr selbst in münchen studiert und trainiert habe, da mache ich gerne mal die sprüche der athleten von damals nach... da habe ich trainiert http://www.ac-bajuwaren.de/
...vielleicht bekommen wir ja mal ein gemeinsames Training gebacken, dann bring ich dir die Grundzüge bei...:sdrool:
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

wäre geil!!!

heute schon morgens wieder etwas aktiv gewesen:

8.8.11 (Mo) GPP/Extra-Workout

Bamboo Press 3x20
Kabelrudern 3x 15,12,10
Liegestütze in Straps 2x10
Core mit Straps, Rumgehampel
30min Radeln

Heute Abend noch Thermenbesuch zur Regeneration des von Freitag noch lädierten Rückens (305kg lightened ziehen) ;)
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

9.8.11 (Di) DE Squat/deadlift

Box Squats (gegen Averagebänder)
1x2x 65kg
1x2x 85kg
7x2x 105kg

Deficit Speed kreuzheben (eng)
1x2x 60kg
1x2x 100kg
6x2x 120kg

Sprung-Beinpresse 4x6
KH Shrughs 3x12
Abductoren (Bänder) 2x30
Bauch
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

10.8.11 (Mi) GPP

Medleys mit Kettlebells:
Snatches einarmig (24kg KB) je 10x + Goblet Squat 15x (24kg KB) + Liegestütze 15x auf 2 12kg KB, 3 Durchgänge

Bottum-up press (2x12kg KB) 3x10
Renegade Row (1x24kg KB) 2x6 je Arm

Medleys sind super für das Herz-Kreislaufsystem und die ganze Kraftausdauer, Ausdauer, Stabilität etc, muss ich wieder öfters machen...
 
G

Gast

Guest
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Medleys sind super für das Herz-Kreislaufsystem und die ganze Kraftausdauer, Ausdauer, Stabilität etc, muss ich wieder öfters machen...

ganz deiner meinung. habe mir folgendes ausgedacht:

10 snatches mit zwei kugeln + 10 burpees. 120 sekunden starten bei übungsbeginn, restzeit ist pausenzeit...
dürfte extrem sein:scool:
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

also immer hintereinander beidarmig snatches und die 10 burpees, angenommen ich brauche 60sec dafür habe ich dann 60sec pause bis zum nächsten durchgang (zeiten jetzt rein fiktiv, nur fürs verständnis nochmal)? hört sich echt extrem an, wenn ichs richtig verstanden habe!
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

11.8.11 (Do) GPP + DE bank

Morgens: ca 25min joggen+gehen

Abends:

Speed Bankdrücken
1x3x 60kg
1x3x 70kg
1x3x 80kg
8x3x 90kg (jeweils kurzer Stopp auf der Brust)

Ballistic Benchpress 3x3 60kg
Dips (+20kg Zusatzgewicht) 3x8
Latziehen breit 3x12
Rudermaschine 3x10
KH Rudern 3x12

Beim speed drücken mal mit kontrollierter negativer Phase und kurzem Stopp gearbeitet als Neuheit im Training, ansonsten recht hohes Volumen heute...
 
G

Gast

Guest
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

also immer hintereinander beidarmig snatches und die 10 burpees, angenommen ich brauche 60sec dafür habe ich dann 60sec pause bis zum nächsten durchgang (zeiten jetzt rein fiktiv, nur fürs verständnis nochmal)? hört sich echt extrem an, wenn ichs richtig verstanden habe!

hast du richtig verstanden.:ssmile:

der clou: mit jedem satz wird man langsamer...ergo wird die pause immer kürzer>:D




...konnte mich noch nicht dazu durchringen...ist zu hart:ssuprised:;D
 

adrnline

Well-Known Member
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
1.819
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

hast du richtig verstanden.:ssmile:

der clou: mit jedem satz wird man langsamer...ergo wird die pause immer kürzer>:D




...konnte mich noch nicht dazu durchringen...ist zu hart:ssuprised:;D

Welche Kugeln? Pussies.... :stongue:
 
Oben