• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

2024- Back to the roots with fun

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

haha ja doch gerne.
discipline und janden helfen bestimmt auch gerne mit! ;)
Ich komme auch mit, kümmer mich in der Zeit um die Frauen und trinke reichlich Bier (wenn der Tag auf meinen Ladetag fällt...)...:sdrool:;D
 
Zuletzt bearbeitet:

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Ich komme auch mit, kümmer mich in der Zeit um die Frauen und trinke reichlich Bier (wenn der Tag auf meinen Ladetag fällt...)...:sdrool:;D

gerne :)
aber lass mir was übrig dann... (von beidem) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

26.6.11 (So) ME Bank

Bankdrücken raw (mit Stopps)
2x5x 60kg
1x5x 80kg
1x3x 90kg
1x3x 100kg
1x3x 105kg

Brustpresse (neutraler Griff, Speed) 4x15
KH Seitheben 2x15
Reverse Butterfly 3x12
Hangovers 3x10 BW
KH Kennellys 3x12
Bauch

Abschlusstraining vor der LM nächsten Samstag, nicht mehr wirklich hochgegangen und eher nochmal durchgepumpt alles.
 

Discipline

Active Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
1.299
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

so hier das video von den beugen von gestern, insgesamt ganz okay find ich (nicht jede beuge aber im großen und ganzen), oder wie seht ihr das??

http://www.youtube.com/watch?v=7onx1SxVL8w

Sind zwar nicht wunderschön, aber besser als sie bei mir im Eisenkeller waren. Meiner Meinung nach bist du auf dem richtigen Weg!

haha ja doch gerne.
discipline und janden helfen bestimmt auch gerne mit! ;)

Wenn die Rahmenbedingungen passen, bin ich dabei. ;D
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

28.6.11 (Di) DE Squat/deadlift

Kniebeugen raw
1x5x 60kg
1x3x 100kg
10x2x 130kg

Speed Deadlifts (eng) gegen Bänder
1x1x 60kg
1x1x 85kg
6x1x 110kg

LH Shrughs 3x12 80kg
Sprung-Beinpresse 3x8
Beinstrecker explosiv 2x50
etwas Bauch
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

30.6.11 (Do) GPP/Reg

Lockeres Stabilitätstraining und Gymnastik (Overhead Squats, Liegestützte etc)

Leicht erkältet gewesen diese Woche, Samstag steht dann die LM Bankdrücken an. Opener wird 165kg sein, soviel kann ich verraten. Hoffe, nicht geschwächt zu sein.

Ansonsten wird der Juli nicht ganz so trainingsintensiv werden, auch mal etwas Erholung/Urlaub steht jetzt mal an... ab August gehts dann aber ab mit dem großen Ziel DM KDK jugend/junioren am 29.10. Davor KDK in hessen und 2x kreuzheben (frankencup und halloweenheben bei andy dörner). so jetzt die pläne...
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Gute Besserung und viel Erfolg, ich drück dir die Daumen!!!




Gruß Eisi
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

danke euch! ja das morgen ist die rlp meisterschaft. sonst ist ja in rlp wenig los, daher ist es schon was besonderes, dass es irgendeine LM mal gibt. freue mich aber schon und hoffe ne gute leistung zeigen zu können. video und bericht gibts natürlich!
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

cool und sprich mich wenn du mich erkennst bitte mal an, damit ich mal weiß wer du bist! bis morgen!
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Danke, ja das war was heute...

Also heute Rheinland-Pfalzmeisterschaften im Bankdrücken beim KSV Mainz 08 (ist nicht mein Verein). Schöner Wettkampfbereich mit Fahnen etc, oben lecker Kuchenbuffet, Pokale für alle etc. Wirkte insgesamt alles gut organisiert und durchdacht, dazu Andy Dörner als Wettkampfleiter und Ansager organisiert, was soll da schief gehen...
Letzte Woche etwas erkältet gewesen und noch leichtes Halsweh verspürt, dennoch aber eigentlich ganz gut gefühlt. Beim Wiegen der erste Schock: 96,1kg. Wo ist das Gewicht hin?
Aufwärmen lief dann auch gut soweit. Opener sollte 165kg sein, direkt versemmelt aus technischen Gründen, hier nicht gut bei der Sache gewesen und etwas weit vorne abgelegt, dadurch etwas wenig Schub. 2. Versuch ähnlich, hier auch der Arsch etwas gehoben. Im 3.Versuch, immer noch mit 165kg musste es dann klappen und es klappte, 3:0 gültig. Da musste mal ein Schrei raus, oh man was ne scheiße schon wieder. Im Endeffekt 1.Platz Junioren -105kg und Relativsieger bei den Junioren, also 2 Pokale abgeräumt. Kann ich mich eigentlich schon Rheinland-Pfalz-Jugendmeister im Bankdrücken nennen ;) :)

hier das video, in dem leider der 2.versuch fehlt: http://www.youtube.com/watch?v=KjCzIMOkmzY

vereinskollege hafner ebenfalls 165kg, aber in der aktivenklasse +120kg. seinen 3.versuch (172,5kg) hat er leider oben verloren, im wahrsten sinne des wortes, denn die stange ist gefallen und wurde nur durch die safetys gestoppt, gottseidank, mir blieb kurz das herz stehen... glückwunsch auch an ihn!

gruß an alle getroffenen personen und vielen dank an den KSV Mainz 08 für den nette veranstaltung!
 

The Wicker Man

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
3.996
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Gut die Nerven bewahrt. Der letzte Versuch war aber auch schön. Jedenfalls so weit ich EQ-Laie das beurteilen kann. :)
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.694
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Nicht optimal gelaufen, aer dennoch noch das Beste draus gemacht. Gratuliere zum Titel.
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

3.7.2011 (So) RE Bank

Bankdrücken raw
2x5x 60kg
1x5x 80kg
1x12x 100kg
1x10x 100kg
1x8x 100kg +Reduktionssatz 60kg 7wdh mit hilfe

2 Schultersupersätze Frontheben 12x/Seitheben 10x
Hangovers 3x12
KH Nosebreakers 3x10
Face Pulls 3x15
Rotatoren, Core/Stabilität

einen Tag nach der LM Bank heute raw drücken 100kg auf wdh, war eigentlich okay für meine Verhältnisse. Der Reduktionssatz mörderisch am Ende des dritten Satzes, war die Idee meines heutigen Spotters, einem Bodybuilder... naja kann man mal machen :)
 

The Wicker Man

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
3.996
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Dann scheinst du raw aber auch gut Power zu haben. Einen Tag nach nem Bank-WK einen 12er mit 100 ist schon solide!
 
Oben