• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

2024- Back to the roots with fun

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

danke! die 160 sind nicht mehr so schnell wie die 100 oder 120 natürlich, aber ich schaffe es schon noch unten raus recht explosiv rauszukommen, auf halber strecke wird es dann leider eher schwer. in der spitze ist das aber ein gewicht, was an an den DE tagen auch mal geht. mache entweder ein festes gewicht und dann 8-10 sätze oder halt mal so ne kleine pyramide nach oben was das gewicht angeht.
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

so heute nochmal eine kleine gymnastik-einheit, samstag dann championscup bankdrücken in gießen. freue mich auf einige gesichter hier aus dem forum!
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Ich drück dir die Daumen...ALLE!!!



Gruß Eisi
 

Discipline

Active Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
1.299
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Ich drücke auch die Daumen. ;) Bis Samstag.
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

7.5.11 (Sa) Championscup Bankdrücken in Gießen

Erster Wettkampf im neuen Katana. Aufwärmen lief super bis 145kg, Opener war dann 157,5kg. Ging super easy, ebenso der 2.Versuch mit 165kg. Dann im 3.Versuch auf 172,5kg gesteigert... vor dem Versuch kam es leider zu einem Ärgerniss, weil mein Betreuer an den Sprechertisch gerufen wurde und behauptet wurde, meine Handgelenksbandagen wären illegal, da zu lang. Habe die alten vom Alideutscher und diese sind nicht mal 90cm ganz lang, 1m ist laut IPF-Richtlinien aber erlaubt. Naja trotz Ärger an den Versuch gegangen, leider knapp gescheitert, habe es nicht geschafft, konstant durchzudrücken, sicherlich auch wieder ein Problem der Schnellkraft, schade. Nichtsdestotrotz nicht unzufrieden, Tendenz zeigt nach oben. 2.Platz bei den Junioren -105kg (hatte 99,0kg beim wiegen hatte bereits was gefrühstückt) und 3.Platz relativ.

Meine Vereinskameraden Michael 170kg PR (aktive +120kg) und Mike 150kg (AK 1 -105kg). Glückwunsch und danke an diese! Insgesamt ein netter und gut organisierter Wettkampf mit einigen Forenmitgliedern vor Ort ;)

Hier das Video des Wettkampfs meines Vereins: http://www.youtube.com/watch?v=eXRQDlYsjbw
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Gratulation!!! LÄUFT!!!:scool:




Gruß Eisi
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.694
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Schade, der 165er sah noch wirklich locker aus.
Dennoch starke Leistung!
 

Discipline

Active Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
1.299
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

War ein starker Wettkampf von dir. Michael war super. Schade, dass es bei Mike nicht nach Wunsch lief. Schönes Video!
 

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.737
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

ja danke, vom gefühl her sehe ich derzeit 170kg absolut drin, hätte die vllt auch im 3.versuch nehmen sollen, aber dennoch zufrieden, da wie gesagt die tendenz bergauf geht. werde mich jetzt gut auf die LM bank in rheinland-pfalz am 2.7.11 vorbereiten und dann 170+ in angriff nehmen.
 
Oben