• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

1000 rep Arm-Workout

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
http://www.t-nation.com/training/1000-rep-arm-workout

5 Bizeps und 5 Trizepsübungen im Wechsel mit je 5 Sätzen à 20 reps = 1000 reps ;D

Habe ich gerade einem Trainingskollegen aufgebrummt, will ich demnächst auch unbedingt mal probieren. Dieser Thread dient dann den Erfahrungen. Matt Kroc hat damit die Grenze über einen 21 Inch (53cm) Oberarm durchbrochen.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Ich bin eh ein großer Fan von Matt Kroc! Er trainiert ja oft mit 20igern, habe eine zeitlang sein Log verfolgt.:)

Ob es jetzt unbedingt so viele Übungen sein müssen...aber grundsätzlich habe auch ich mit solch einem Training gute Erfahrungen gesammelt, mein heutiges Training war ja so ähnlich, nur halt nur 6 Übungen für Bizeps und Trizeps (3 Bi und 3 Tri) + 1 Übung für den Unterarmbeuger...
Auch ich bin ein Fan vom alternierenden Bi- und Trizepstraining, d.h. 1 Übung Bizeps, 1 Übung Trizeps, 1 Übung Bizeps u.s.w., der Pump ist brachial, deutlich besser als wenn man beide Muskeln einzeln trainiert!
 
Oben