• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

1000 Beiträge!!!!

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hallo liebe Forengemeinde!!!! ;D
Es ist soweit, heute war es mir vergönnt eigenhändig den 1000. Beitrag zu schreiben!! Da das Forum erst 11 Tage online ist, ist das meiner Meinung nach eine sehr akzeptable Bilanz!! [finger]
Im Namen des Admins und des Moderatorenteams danke ich hiermit allen die einen Teil zu den Beiträgen beigetragen haben!!
Auf eine weitere schöne Forenzeit mit vielen neuen, informativen und natürlich auch amüsanten Beiträgen!!! [sauf]
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Dann gratuliere ich uns mal zum 1000. Beitrag und das wir bald die 2000 haben;)

WEITER SO JUNGS UND MÄDELS

Viele Grüße Neo
 

cHrisch

New Member
Registriert
21. März 2005
Beiträge
57
JJo gratulation und so weiter... ich spring auch noch eben auf den Zug auf und angel mir nen Beitrag mehr ;D
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
jep auf die nächsten 1000!


nochmals glückwunsch zum forum, hier ja ordentlich was los!

Kidd :)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
glückwunsch zur 1000!
(davon hat ja schon allein der admin ein drittel zusammengekritzelt ... ob der da nicht ein wenig schummelt? [smiley=biggrin.gif] )
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
glückwunsch zur 1000!
(davon hat ja schon allein der admin ein drittel zusammengekritzelt ... ob der da nicht ein wenig schummelt?  [smiley=biggrin.gif] )




Noch nicht mal 1/4 machen meine Beiträge aus mein lieber [mecker]
Warum sollte ich schummeln [popcorn]


Und danke Kidd :)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
entschuldige bitte die verleumdung. :-[ :-*
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Das bedeutet in 6 Tagen über 1000 Beiträge!!
Ihr seid perfekt Jungs!!
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
eigenlob stinkt zwar...aber trotzdem: super! weiter so, auf zur 2000! ;D

MfG
Flo
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
eigenlob stinkt zwar...aber trotzdem: super! weiter so, auf zur 2000! ;D

MfG
Flo




2000 haben wir doch schon, wenn dann auf zur 3000 [smiley=biggrin.gif]
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
oh schande über mich [smiley=bash.gif]...da hab ich mich verschrieben sorry... ;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Jungs wer will schon 3000?! Unser nächstes Ziel sind die 5000!!
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
joooo nathans so will ich dich hören;)
ach ich denke wenns so weiter geht dann ham wir die 5000 wirklich bald in der tasche, also auf gutes Gelingen!

gruss neo
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
die 5000 werden wir doch wohl schön nächste woche knacken,oder? :D [popcorn]
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
klar doch ;) und danach werden die 10 000 in angriff genommen [smiley=biggrin.gif]
 
Oben