• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mixed.....

R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Das verschneite, kalte Norditalien ist in Traum.Gehe täglich laufen, manchmal mehr ein Rutschen, Gleiten, aber es ist toll.
Ich liebe diese Stille, nur mit meinen 2 fitten Hunden im Wald (Kalle, 13, wartet bis wir zurück sind:ssmile: )...

mache tagsüber mit meinen Bells, dann BW übungen, etwas mit der LH und KH, aber Erholung und Entspannen sind mir sehr wichtig.

Die Max.gewichte , die ich bereits erreicht habe, werd ich schnell wieder toppen.....

Jetzt ist Ausruhen, viel Draußensein, Abschalten angesagt!!
Auch meine Internetpräsenz ist extra etwas reduziert, quasi PC-Diät:sdrool:

Manno, das ist echt schwer.Man ist so dran gewöhnt.Abends geb ich mich dann Kochorgien hin, um anschließend zu Hunde-Kuschelorgein zu wechseln....

Auch etwas Kultur ist da...Florenz ist nahe....

Grüße Euch ganz lieb und bleibe Euch treu....Euer Rinchen, die Waldfee;D;D
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Danke, Dani!:sdrool::sdrool::sdrool::sdrool:

Aber so ohne Kommentar, das bist nicht du.....also holla, die Waldfee!;D;D

Ja, die Abgeschiedenheit tut mir gut!
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Abgelegt:ssad::ssad:

War heute wieder laufen, im schneeverzauberten Wald und Feld.....und was soll ich sagen??
Trotz guten Schuhwerkes bin ich irgendwie ausgerutscht und voll aufgeschlagen...konnte mich nur noch so fallenlassen, daß ich nicht aufs Kreuz geknallt bin, sondern auf die rechte Hüfte.

Aber das ging so schnell...so unvorbereitet, Manno, tat das weh.
Ich blieb erstmal liegen, dachte, ich hätte mir den Hüftknochen gebrochen.

Hatte Angst, hätte mir was gebrochen
...blieb erstmal liegen und die Tränen liefen einfach wegen der Schmerzen und des Schrecks....dann versuchte ich langsam aufzustehen, ok, so cm für cm aufgerichtet....ein paar zarte Dehnungen, ok, schien nix gebrochen....

Zum Glück hatte ich mein HY dabei und auf der linken Seite....ich hätte zur Not Hilfe holen können....

Bin dann aber die restlichen 5 km wie auf rohen Eiern langsam zurückgehumpelt...dachte, nicht daß man in ein paar Tagen eine blonde, gefrorene Deutsche auffindet....

Nehme jetzt gleich ein heißes Bad, nehme eine Ibu und dann ab ins Bett......bin bestimmt grün und blau da morgen...ach Shit!
Wenn es schlimmer wird, geh ich nach Florenz zum Arzt....:ssleepy:

Wie sagt Forti immer so treffend: Grad wenns so gut läuft,passiert was.....:scry::smad:


Traurige Grüße Rina
 
D

DanHan

Guest
AW: Mixed.....

Au shit...ich schicke Dir mal gute und viele Besserungswünsche.

Das tat schon beim lesen weh.
Die besten Gedanken,
Daniel
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.768
AW: Mixed.....

Gute Besserung!!!

...tja...was machst`e auch so`n Mist...laufen im Winter...:smad:...du Verrückte...:sdrool:

...du weist ja Unkraut vergeht nicht...wird (hoffentlich) halb so schlimm sein...:ssmile:





Gruß Stefan
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Danke, du treue Seele....ja, es tut auch jetzt höllisch weh...


Wie hätt meine Oma gesagt: "Wenns ' m Esel (sprich Rina) zu wohl wird, geht er aufs Eis..:scry::scry:


hoffe nur, es wird nicht schlimmer....will doch wenn ich zurück bin KB nd KH in neue PBs gehen......ach SheIzze...
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Stefan Danke, wenns schlimmer wird, kommts MCMobil und rettet mich, gelle??;D:ssad::ssad:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.768
AW: Mixed.....

Stefan Danke, wenns schlimmer wird, kommts MCMobil und rettet mich, gelle??;D:ssad::ssad:
:ssmile:

...wie schrieb schon Nietzsche...

"Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter!!!":scool:




nietzsche2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Ach Stefan, selbst das Lachen tut mir jetzt weh...ich versuche es als Feldversuch zu sehen: Only the strong will survive...:ssad::smad:

Aber morgen kann ich sicher nimmer krabbeln....tut jetzt schon saumäßig weh!

Gut Nacht!:scry:
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
AW: Mixed.....

Ach herrje, fühl dich mal feste - nee besser zart - gedrückt!!!

Aber ich glaub so schnell bricht die Hüfte nicht, hab mich mit Inlinern schon einige Male richtig ungeschickt abgelegt, aber gebrochen war noch nie was - obwohl ich wohl aus Prinzip immer auf meine kaputte Hüftseite falle (und die Pfanne war schonmal quer durchgebrochen).

Gib morgen mal Bescheid wie es dir so ist!!!

LG, Ela
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Danke, Saarbrigger Mädche:shappy:.....ja, ich glaub, es iss nix gebrochen......hab grad lange gebadet....mich gekocht!!!

Jetzt gehts ins Bett und noch ne Ibu hinterher.....mir zittert immer noch alles!:scry:

Danke!
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Mixed.....

Soll alles vorkommen, liebe Bettina. Lass' dich davon nicht aus der Ruhe bringen - da ist nichts passiert, was die Zeit nicht wieder heit :ssmile:

Ich drücke dich sanft und wünsche dir gute Besserung!
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
AW: Mixed.....

Auch von mir gute Besserung!! Hoffentlich mußt du nicht zu lange pausieren und kannst wenigstens noch durch die Wälder wandern, bzw gehen.....
Und das im Urlaub...aber du wirst dich auch anderweitig beschäftigen können, nehme ich an....Kultur gibt´s da unten ja genug....:scool:

Liebe Grüße,
Somchen [img24]
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
AW: Mixed.....

Danke, Saarbrigger Mädche:shappy:.....ja, ich glaub, es iss nix gebrochen......hab grad lange gebadet....mich gekocht!!!

Das mit dem Saarbrigger Mädche find ich ja total niedlich :p
Hoffe es geht dir heute halbwegs?

LG, Ela
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Mixed.....

Hu, was für ein Ausrutscher! Ich hoffe, dir gehts inzwischen schon wieder besser aber ich weiß ja selber: blaue Flecken schmerzen elendiglich lange.
Also auch nochmal von mir Heile-heile-Gänschen, äääääh: gute Besserung! (will ja jetzt nicht schon am frühen Morgen besoffen rüberkommen)

Weißt du, was mich nach solchen Sachen am meisten verunsichert (hab ja diesbezüglich auch schon Erfahrungen machen dürfen): Dass es einen so ganz ohne Vorwarnung dermaßen hinhauen kann und dass sowas auch mal so schnell gehen kann und man überhaupt keine Chance für irgendeine Reaktion hatte.
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Danke Euch!!!

Meine ganze Seite sieht aus, grün und blau....o je....und es tut übel weh!:scry::scry:


Als hätt ich American Football gespielt....an Bewegen ist momentan nicht zu denken!

Kann nur humpeln, mich bewegen wie in Zeitlupe!

Ach es ist so ärgerlich!

Mir tut der Rücken, die Hüfte,der Oberschenkel und der Arm weh!


Aber genug gejammert.....Tschüßi Euer grün-blaues Rinchen...[img5][img1]:scry:
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
AW: Mixed.....

Hey, was machst Du denn für Sachen?
Schon wieder besser?
 

Auris

New Member
Registriert
19. August 2008
Beiträge
579
AW: Mixed.....

Oje Rina du tust mir leid :scry: das klingt ja wirklich übel.....alles liebe von mir damit es schnell wieder gut wird.
 
Oben