• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure Lieblingsbands oder -sänger

cHrisch

New Member
Registriert
21. März 2005
Beiträge
57
Re: Musik

klar, ich scherze nie ;)
war wirklich so ;D

Mit 5 Cannibal Corpse? Weil alle so lustige Stimmen dort haben und das Schlagzeug immer so toll rumpelte oder warum das?
Warst ja voll das GoreKleinkind, ist ja mal übelst :D
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Re: Musik

wechesel öfters ma zwischen rock(korn,limp bizkit) und hip hop(kool savas,bushido un so),aber eins hör ich immer:

seit 3 jahren in meiner playlist:

LINKIN PARK
(liegt wohl daran das es so ne art mischung zwischen hip hop und rock ist^^)
 

Onikage

New Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
30
Re: Musik

Mit 5 Cannibal Corpse? Weil alle so lustige Stimmen dort haben und das Schlagzeug immer so toll rumpelte oder warum das?
Warst ja voll das GoreKleinkind, ist ja mal übelst :D


jo, so muss das sein ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Musik

Hab eigentlich keine bestimmt Lieblings-Richtung...kann aber am besten beim Training härtere Musik gebrauchen...Kommt immer drauf an ob mir ein Lied gefällt...Denke jede Band hat gute und schlechte Songs...

Aber so prinzipiell würde ich sagen Mischung aus Rock-Pop-HipHop...darf nicht zuuuu hart sein, nicht zuuuu schnulzig und darf keine Gangsta-Musik sein....
 

Spoony

Member
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
436
Eure Lieblingsband

Ich fange einfach mal an mit System of a down, Rammstein, Manowar, Onkelz und Iron Maiden mehr fallen mir gerade im moment nicht an.  
 
Oben