• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.769
AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

Ästhetik ist höchst subjektiv.
NE...ne hübsche, sehr gutaussehende Frau bleibt ne hübsche, sehr gutaussehende Frau!!!:ssmile:


Willkommen!!! (wir kennen uns ja noch nicht...)





Gruß Eisi
 

Fissel

New Member
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
227
AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

*blinzel*

forti, da spricht mich ein fremder Mann an - darf ich mit dem Reden?

[img1]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.769
AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

*blinzel*

forti, da spricht mich ein fremder Mann an - darf ich mit dem Reden?

[img1]
...mach mal ruhig...du kannst mir vertrauen...:sdrool:

(Moment...sagen das nicht alle Kerle...:smad:;D)




Gruß Eisi
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

Ach Eisi jetzt hast du es versaut... von wegen "du kannst mir vertrauen..." ;D


*blinzel*

forti, da spricht mich ein fremder Mann an - darf ich mit dem Reden?
Ausnahmsweise ja... Ne ne der Eisi ist sauber und vermutlich gesetzestreuer als wir alle [img3]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.769

Fissel

New Member
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
227
AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

... *flüster* ist das ein lalülala-männchen? so ein grünes?
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

Fragt sich, ob hier der Begriff der Ästhetik klar definiert ist.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.769

Fissel

New Member
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
227
AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

Ich weiß!!!

Nicht haun!


*versteck*


So wenig Zeit.. sowohl für Training als auch für Foren.. inzwischen in Physio, beim Chiro etc. weil wir ein kleines Wirbelsäulenproblem haben.. und so weiter.

<- Wrack


Jedenfalls hab ich immernoch kein Studio, aber nen Hund..
Trainingsverbot - ausnahme Cardio - seitens den Medizinern, bis wir wissen, was mit der Säule los ist und inzwischen

*trommelwirbel*

69.9 kg

KFA laut Cal. 20.9%

An sich okay, aber natürlich inzwischen nimmer übermäßig viel Muskulatur, wobei sich die Arme sehr(!) gut halten.

Ich meld mich immer mal wieder.. aber regelmäßig is echt nich derzeit :ssad:
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

Melde dich einfach, wenn du die Zeit findest. Ich freue mich immer über einen Beitrag von dir, wenn es auch nur ein kurzes Lebenszeichen ist :ssmile:

Alles gute für die Zwischenzeit von mir!

Liebe Grüße
Simon
 

Fissel

New Member
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
227
AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

Na ihr Bekloppten ;)

Japp, es lebt noch. Mehr oder minder.

Ich hab ein ziemlich anstrengendes, auslaugendes Jahr 2010 hinter mir, Krise und co. hat im Grunde alles überschattet, im Job ging es komplett Bananas und das ende vom Lied:

Januar 2011 Stand

76kg

Fragt mich bitte nicht, wie das möglich ist, ich weiß es nicht. Gut, regelmäßiges Training war absolut nicht mehr drin, aber der Hund hält einen ja in Bewegung und ich hab nicht plötzlich angefangen mich nur noch von Pizza zu ernähren, auch wenn die Ernährung nicht mehr so gut war wie sie hätte sein sollen.

Ich könnte soviel nicht essen wie ich kotzen möchte.

Jetzt habe ich zum Jahreswechsel den Job gewechselt. Gott sei dank.
Ich hab wieder Freizeit! Das ist der absolute Hammer.

Und *trommelwirbel* ich hab wieder ein Fitnessstudio seit dem 1.01.11. Gefällt mir gut, preislich okay, kein großes Tamtam, einfach effektiv. Passt.

Hab die ersten Trainingseinheiten auch hinter mir, wobei mir die Gesundheit ein bisschen dazwischen gefahren ist, weil Magendarmgekröse und co.

Bin ziemlich erstaunt wieviel noch geht, obwohl ich diese lange Trainingspause hatte.

Jedenfalls wird die Ernährung jetzt wieder umgestellt, ab sofort auch das Training wieder ordentlich protokolliert und mein Ernährungscoach hat mir versprochen, dass wir mich in 20 Wochen auf die Zielsetzung 68/69kg runter kriegen mit Training und Umstellung, ohne Schaden anzurichten oder sonstwas zu veranstalten.

Ein Glück.
Ich find mich selbst abstoßend so wie´s grade wieder ist.
Letztes mal auf den Niveau war ich mir dessen ja gar nicht richtig bewusst - heute bin ich es.

Ab sofort also wieder Fissel live on ticker hier.

;)
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

Welcome back!
Schön, wieder was von dir zu lesen und wie angedeutet, soll es ja regelmäßig wieder was geben.
Was hast du denn für nen Ernährungscoach? Bzw. in welche Richtung sind denn seine Vorgaben? *neugierigguck*
 
Zuletzt bearbeitet:

Fissel

New Member
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
227
AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

60 Min Crosser mit ~ Geschw. 9 km/h

also komplett raus bin ich def. nicht ;)
 

Fissel

New Member
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
227
AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

Gut war´s aber bissl überlaufen im Studio heut.

10 Min. Crosser warmup

2S 12R Kniebeugen + 12kg
2S 10R Ausfallschritte + 12kg
2S 15R Wadenheben +12 kg

2S 15R Rudern je Seite +6kg
1S 15R .. jetzt hab ich vergessen wie´s heißt. Gerade von den Schultern nach oben.. mensch.. 12kg
2S 10R Seitheben je 5 kg

Da Klimmzug/Dipmaschine durchgehend besetzt leider ausgefallen

2S 10R Beinheben


Cooldown

War kein "ich mach mich tot" Training aber gut schweißtreibend :)
 

Fissel

New Member
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
227
AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

Soviel zum Thema Training und Beruf geht problemlos unter einen Hut..
Heute Abend endlich wieder ins Studio.

Inzwischen ist die Ernährungsumstellung mit verminderter Energiedichte und Zuckerreduktion offiziell implementiert. Dazu hat das Fissel jetzt einen eignen Ernährungswissenschaftler :)
 
G

Gast

Guest
AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

Inzwischen ist die Ernährungsumstellung mit verminderter Energiedichte und Zuckerreduktion offiziell implementiert. Dazu hat das Fissel jetzt einen eignen Ernährungswissenschaftler :)

wie schaut deine ernährung jetzt aus?? ...und was hat es mit dem wissenschaftler auf sich??
 
Oben