• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kombinationen von Proteine+CreaVitargo+Vanadyl4

networx4you

New Member
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
12
Hallo,

auf der Homepage von BMS-Sports.net werden verschiedenste Kombinationen an Produkten angeboten.
kleines bsp. http://www.bms-sports.net/produkte/anabolekombi/index.sht

Ich persönlich will keine dieser Produktkombination haben.
Und nun möchte ich von euch wissen ob meine eigene Produkkombination sinnvoll und gut ist!?

Designer Protein
+ CreaVitargo
+ Vanadyl 4

Ich wieg nicht viel für meine Grösse 187cm und 75KG
will aber auch nicht fett werden, trotzdem intensiv an Muskelmasse zulegen.

Ausserdem möchte ich wissen was ihr so von VANADYL 4 haltet!? http://www.bms-sports.net/produkte/vanadyl4/index.sht  
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Kombinationen von Proteine+CreaVitargo+Vanadyl

@ networx4you:

mal ne frage:
verdienst du geld durch werbungmachen ;D
dazu noch der clearasilpost...sehr verdächtig ;D
 

networx4you

New Member
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
12
Re: Kombinationen von Proteine+CreaVitargo+Vanadyl

Ich bitte dich.

Bin lediglich Anfänger in Sachen Supplements.
Dachte eigentlich das ich hier kompetente Bodybuilder mit reichlich erfahrungen unter uns sind.
Die waren nämlich gemeint.
Warte ledeglich auf Antworten von leuten die damit ihre Erfahrungen gesammelt haben bzw. die mir Tips geben können.
Wenn ich Werbung machen würde, sähe das ganz bestimmt anders aus.
Von Gesichtsreinigung habe ich bestimmt ahnung, deshlab der Clearasil post.
Also darf ich bitten?
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Kombinationen von Proteine+CreaVitargo+Vanadyl

Moin,
selbstverständlich bist du hier volkommen richtiggelandet. Hier sind massig Kompetente leute unterwegs ;) [smiley=biggrin.gif].

So erstmal les doch mal in den Festgespinnten Threads herum so erlansgt du ein bisschen erfahrung und Informationen!!!

So CreaVitargo halte ich wie so ziemlich alle Supps überflüssig! (jaja jetzt kommen gleich wieder die anderen, aber ich sagte ICH finde es...)

Ernährung versuchs mal so!!! Wir ´haben im Forum ein super tollen Thread darüber.

So vanadyl 4 kenn ich nett.
Allerdings Vanadyl Sulfat!
Ist ein Placebo sozusagen außer du bist Diabetiker oder hast zuviel Geld [smiley=biggrin.gif]

So Vanadyl Sulfat ist ein Abkömling des Spurenelements Vanadyl. Es verstärkt die Insulin aufnahme. Durch eine Erhöte Insulin empfindlichleit kann theoretisch eine verbesserte Aminosäuren Aufnahme und Glycogenspeicherung erfolgen. Bei der Altersdiabetis deren Erkrankung sich mit zunehmender Insulinresistenz verschlimmert, bewirkt Vandyl Sulfat jedenfalls eine VErbesserte insulinempfindlichkeit.
Es bleibt also festzuhalten, dass eine Verbesserung der Insulinwirkung durch Vanadylsulfat vermutlcih nur bei solchen Personen zum tragen kommt , bei denen eine mehr oder weniger stark ausgeprägte Insulienresistenz vorliegt.

MfG

Vali
 

networx4you

New Member
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
12
Re: Kombinationen von Proteine+CreaVitargo+Vanadyl

Erstmal vielen Dank für die kompetente Antwort.
Oben in meinem ersten beitrag ist ein link da kannste sehen was vandyl ist.
Wie gesagt ich möchte gerne wissen was ihr für eine Meinung über meine selbst zusammen gestellet kombination habt.
Ich weiss was du jetz von Vandyl hältst, VALI.
Denn ich habe mal gelesen das Proteine das A und O der Muskelaufbaufase ist. Und da meine Kollegen im Studio viel von Creatin halten, habe ich Creavitargo mal als vorschlag gehabt, da dies angeblich das wirksamste Creatin sein soll.
Was haltet ihr davon?
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Kombinationen von Proteine+CreaVitargo+Vanadyl

Sicherlich ist Creavitargo eines der besten Creatine u.a. weil es seine eigene, sehr hochwertige Transportmatrix mitbringt dessen Molekulargewicht extrem hoch erscheint.

Ein gutes Produkt für Fortgeschrittene Athleten doch für Leute unter 2 Jahren rainingserfahrung einfach Verschwendung, der Körper baut Anfangs sehr gut auf und passt sich entsprechend an was meist ohne Stagnation geschieht.

Denk später nochmal drüber nach, denn auch hier gilt wie überall = > es gibt keine Wundermittel ;)


Gruß
forti
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Kombinationen von Proteine+CreaVitargo+Vanadyl

Eben wie forti sagt es gibt keine "Wundermittel" und durch Proteinshakes kreigst du auch keine größeren Mukkis :p.
Also gGeldbeutelschonen und auf den markt gehen und Frische sachen kaufen!!!!!!!


MfG

Vali
 

networx4you

New Member
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
12
Re: Kombinationen von Proteine+CreaVitargo+Vanadyl

Das ist wahrscheinlich der Grund warum ihr keine bemerkenswerte Fortschritte macht bzw. den Fortschritt erkennt.
Es ist mitllweile Wissenschaftlich bewiesen das man ohne Protein kaum bemerkenswerte Fortschritte machen kann.
Da ihr ja auch ziemlich viel erreichen wollt denke ich mal ist das wohl nötig, oder.Eben wie forti sagt es gibt keine "Wundermittel" und durch Proteinshakes kreigst du auch keine größeren Mukkis Tongue.
Also gGeldbeutelschonen und auf den markt gehen und Frische sachen kaufen!!!!!!!


MfG

Vali
 
Oben