• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Shops für Supplemente + Fitnessartikel

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Moin moin,

dann mach ich gleich mal den 1 Post ;D

Ich finde die Internetfirma www.speedserum.de sehr gut.
Die Produkte sind gut umschrieben ist klar die wollen ja was verdienen ;)). Naja worau es mir ankommt ist das von den Produkten die Inhaltsangaben angezeigt werden. Und das ist bei dieser Seite schon einmal der Fall.

MfG

Vali
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Shops für Supplemente

www.fitmart.de

Gute Preise und qualitative Produkte.
Der Inhaber ist selber BBler und weiss deshalb auf was es ankommt. Leider sind zurzeit nur Lieferungen innerhalb D möglich, was sich hoffentlich bald ändert...
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Hier kauft der forti ein

www.sport-tiedje.de


Hier kauf ich alles ein was ich so brauche, mein komplettes Homegym sprich Bank, Scheiben, Stangen...

Auch die Supplemente sind dort sehr günstig, oftmals billiger als direkt beim Hersteller  [daumen]




Gruß
forti
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
www.ebodies.de

<-- wirklich super shop. Dort kann man getrost einkaufen. Vorteil: Viele Supps aus den USA, die meiner meinung nach den meisten deutschen produkten überlegen sind.

Kidd
 

Armor

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
93
Mit welchen Artikeln hast du denn dort schon gute Erfahrungen gemacht?

Mir sagen die Firmen gar nichts,vermutlich auch,weil ich mich im Supp'-Bereich nicht sonderlich gut auskenne ;)
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
von den Marken MRM, Optimum Nutrition und Elite sports kannste getrost alles kaufen!

Sehr zur empfehlen das Whey von

MRM und Optimum Nutrition! Dagegen kann jedes deutsche whey wegschmeißen!

Kidd
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
Optimum Nutrition und Ultimate Nutrition, ist das eigentlich die selbe Firma ? Oder heißt Nutrition sowas wie Nahrungsergänzung und das sind 2 verschiedene Firmen?
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
ja sind 2 verschiede Firmen!

Nutrition bedeutet soviel wie Nahrung auf English.

grüße
Kidd
 

botox

New Member
Registriert
5. April 2005
Beiträge
92
mein eindeutiger favorit ist www.pulverwilli.de da man dort eine wahnsinns auswahl hat und sein zeug schnell bekommt wenn ihr bestellt sagt einfach einen gruss von mir

gruss
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
www.powerstar.de
sehr billiges und leckeres whey und der rest ist auch günstig



www. novagenics.com

teuer, aber auch ein shop
 

Vega

New Member
Registriert
2. Mai 2005
Beiträge
28
www.powerstar.de
sehr billiges und leckeres whey und der rest ist auch günstig

Ich weiß nich ob das hier der Platz für eine solche Diskussion ist aber beim Whey von denen steht dick dran "Keine Süßstoffe". Auf dem Etikett steht dann Saccharin... wirkt auf mich etwas unseriös. mag sein, dass die neutrale geschmacksrichtung ohne ist aber trotzdem. ;)
 

networx4you

New Member
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
12
Hallo!

Ich bin zwar neu hier aber ich kann jedem nur empfehelen die BMS supps zu probieren.
Auf verschiedensten seiten sind die produkte immer zu finden
auch die Links die ich von euch bis jetz gesehn hab beiinhalten BMS produkte also checkt ---> http://www.bms-sports.net
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
www.powerstar.de
sehr billiges und leckeres whey und der rest ist auch günstig

hey master, ich hab mir das gerade angeguckt und muss sagen, dass der preis schwer in ordnung ist, du kannst das also empfehlen? ich will mir nähmlich zum ersten mal sowas kaufen und kenn mich da nicht so gut aus

mfg
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
@ PP
ich nehme immer das whey von powerstar. würde es an deiner stelle auf jeden fall probieren, die haben auch grade die sommeraktion, alles billiger!
 

MK

New Member
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
4
Hallo@ all
www.billigbasar.de

mein Dealer des vertrauens !
Peak.ag Produkte extrem Günstig aber  Frisch vom Hersteller !!
M.K.
 
Oben