• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was hört ihr gerade

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: was hört ihr gerade

Octavarium ;). Ich lass die ganze Zeit die Score raus und runterlaufen.
Die Score habe ich mir interessanterweise bis heute nicht besorgt - soll ich mir nun Gedanken machen?

A Rite of Passage vom bald kommenden Album Black Clouds & Silver Linings ist übrigens eine herbe Enttäuschung meinerseits - das neue Dream Theater-Album werde ich mir wohl nicht mehr kaufen.

@topic:

Amorphis - Silver Bride

Amorphis streamen ihr neuestes Album Skyforger noch ein paar Tage auf myspace. Ich kannte die Band davor nur vom Hörensagen und bin sehr angetan von dem, was es zu hören gibt. Empfehlung meinerseits!
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
AW: was hört ihr gerade

-Blutonium Boy ich geb mir grad ein ganzes Mixtape also 70 Minuten Hadstyle auf die Ohren :scool: und danach gehts schaffen... mit Papa Sven ;D auf den Ohren.


Gruß

Vali
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
AW: was hört ihr gerade

The Union Underground--Killing the Fly :shappy:

@ Simon

Amorphis klingt mehrversprechend!! Da höre ich nochmal rein!! In jedem Fall!!
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
AW: was hört ihr gerade

Ill Nino---Zombie Eaters
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
AW: was hört ihr gerade

Gestern abend hab ich mich mit einem alten Freund getroffen und wir haben uns gemütlich ein paar Bier gegönnt und unsere Ohren mit Trance und Hardsytle verwöhnt.. es lief ein 40 Minuten Tape von den Noisecontrollers @ sensation Black 2008

und jetzt grad Old School

Darude - Sandstorm


Gruß

Vali
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
AW: was hört ihr gerade



Coool :shappy:...Danke schön!!! Nun habe ich wieder jede Menge neuen Stoff, den ich mir um die Ohren prügeln kann....:sdrool:

Aber du weißt ja...is wie´n Fass ohne Boden hier.....;D

@ topic

s.o. ;D
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: was hört ihr gerade

Frost* - Pocket Sun

Ein etwas anderer Track, zumindest im Pop-Rock-Genre.
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: was hört ihr gerade

Patrice - Today
 
Oben