• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was hört ihr gerade

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: was hört ihr gerade

seit Rammstein ihre DVD "Völkerball" genannt haben, sehr ich das Wort mit ganz anderen Augen :)
Ging mir ähnlich...


Emigrate - Let me break
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: was hört ihr gerade

SRMD - Who we ride for

@smif: I hoff, du hast eine Reinkomm-Garantie: Dead Prez in der Kapu sind seit heute Nachmittag ausverkauft.
 

Smif-N-Wessun

New Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
125
AW: was hört ihr gerade

endlich wieder internet!

klar hab ich die garantie, bin aber noch am überlegen ob ich überhaupt komm...
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: was hört ihr gerade

Die neue Scheibe von Selig "Und Endlich Unendlich"

Super geil, das warten hat sich gelohnt!!!



Gruß Eisi



P.S.: Selig mit dem Song "Ohne Dich" hat mich in den 90igern durch einige Liebeskummerphasen begleitet...:ssmile:
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: was hört ihr gerade

In meinem Kopf noch das Deadbeat-Konzert von Freitag :D
 

Smif-N-Wessun

New Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
125
AW: was hört ihr gerade

@monday:

kannst dich noch erinnern wie ich gesagt hab dass der dj aussieht wie rick ross?
hier isser:

http://www.youtube.com/watch?v=wxQk1Q9_u1Q

ps: super dass wir uns mal getroffen haben, wir sollten unbedingt in touch bleiben!
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: was hört ihr gerade

stimmt, hat gewisse ähnlichkeit. rick ross hab ich ja bis jetzt nicht gekannt.

LTJ Bukem - Big Bud

Ja, auf alle Fälle! Bin ja am Wochenende wieder in Oberösterreich. Deine Nummer hab ich ja, ich lass es dir wissen, wenn ich in Linz unterwegs bin. Bei mir sind diese OÖ-Wochenenden terminlich immer relativ dicht gedrängt, aber da geht sich hoffentlich was aus :)
Kennst du btw. einen Sascha Guscheh? Is auch ein Kapu-Regular...
 

Smif-N-Wessun

New Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
125
AW: was hört ihr gerade

na kenn ich voll nicht, hast mich aber glaub ich eh gefragt...

dieses wochenende is schlecht bei mir weil ich in wien bin... zumindest am samstag abend...
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: was hört ihr gerade

Mono & Nikitaman - TSP
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: was hört ihr gerade

Nouvelle Vague - MArian
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: was hört ihr gerade

Type O Negative - Love You To Death

Großartiges Lied.
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: was hört ihr gerade

Logistics - Daylight creeps in
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
AW: was hört ihr gerade

Meshuggah--Soul Burn
 
Oben