• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

IS Auffanglager....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
IS-Auffanglager...

Hallo an alle gestrandeten EX-Ironsportler!
Outet euch!
 

Conny_Dachs

New Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
3
AW: IS-Auffanglager...

Servus, wenn ich fertig bin mit Umzugkartons auspacken, stell ich mich mal vor.
 

Burn

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.469
AW: IS-Auffanglager...

Ich wäre dann auch da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
AW: IS-Auffanglager...

Willkommen Jungs!

Muss auch meinen Log noch umziehen.
Mach ich aber jetzt nicht mehr.
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726

pravda

New Member
Registriert
6. November 2007
Beiträge
53
AW: IS-Auffanglager...

Hallo zusammen,

<<<- Muskelratte

da ich schon vor über einem Jahr geahnt habe, was passiert, habe ich schon damals einen Account erstellt. :cool:

Ich heiße euch willkommen Kinder.
 

Ratatoskr

New Member
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
10
AW: IS-Auffanglager...

Jo dann meld ich mich auch mal im Flüchtlingscamp an. :ssad: ;)

Ein nettes Hallo an Alle Users/Mods/Admins von Muscle-Corps! :ssmile:
 
Zuletzt bearbeitet:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.323
AW: IS-Auffanglager...

trauriger erster beitrag... hab hier bis jetzt nur mitgelesen :ssad:
hallo an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:

Komy

Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
235
AW: IS-Auffanglager...

Hallo :ssmile:, wollte mich erst im absoluten Notfall hier anmelden, aber bevor mir der Nick möglicherweise abhanden kommt, habe ich ihn mir mal rasch reserviert.

Schön, dass es dieses Board gibt, werde fortan hier ebenso vorbeischauen - aber ich hoffe trotzdem, dass Mara das Mutterboard :sbiggrin: retten kann :sconfused: und eines nahen Tages sicher auslagert.

Schöne Grüße an alle :ssmile:.
 
K

Kilghard

Guest
AW: IS-Auffanglager...

Ähm, was ist denn mit Ironsport passiert? Habt' Ihr da genauere Infos für unsereiner (mich)?

???
 

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632
AW: IS-Auffanglager...

Dann herzlich Willkommen an alle "obdachlos" gewordenen!

Kilghard schrieb:
Ähm, was ist denn mit Ironsport passiert? Habt' Ihr da genauere Infos für unsereiner (mich)?
Augen auf beim Eierkauf ;)
=> ironsport wird eigestellt
 
Zuletzt bearbeitet:

piel

New Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1
AW: IS-Auffanglager...

Morgen.
Bin jetzt auch mal umgesiedelt.. War bei IS zwar nicht allzuoft aktiv, 13 Wochen Onlinezeit in 1565 Tagen hatte ich trotzdem, und das werd ich hier weiterführen..
Gruß
 

Dipfreak

New Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
7
AW: IS-Auffanglager...

so bin jetzt auch hier, gruß an alle von Ironsport und alle Mitglieder hier.
 

Furor Germanicus

Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
212
AW: IS-Auffanglager...

:/ Ich bin immernoch zwiegespalten! Dummerweise (oder glücklicherweise?!) hab ich da aber grad keine Zeit für, mir drum Gedanken zu machen. Hab mich provisorisch mal angemeldet und schau heut Abend weiter [img5]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben