• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie schnell nehmt ihr so zu???

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
nö......bei mir waren die 88kg ja nur ca. 4 monate drauf......so schnell leiert die haut ja nicht aus ;)
 

Luka

New Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
41
ich hab in 8-9 monaten ca. 12 kg zugenommen.
defi veränderungen habe ich keine bemerkt!
 

dadonking

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
70
Ich hab wegen dem Winter noch einiges an Speck, aber ich bin gut dabei, es abzunehmen!!! Heute Abend geh ich zum Beispiel wieder joggen!!! 8)
 

fabruer

New Member
Registriert
10. April 2005
Beiträge
68
In 3 Monaten 3-4kg zugenommen. [popcorn]

KF lag zu Beginn bei 5%, ich vermute dass er etwas angestiegen ist, was auch ok ist.

hast du mit ner waage gemessen?

die profis auf der bühne haben 4-5% kfA, und mit einem derart niedrigen kfa hast du eine überlebenschance von ca. 2 wochen, da die inneren organe von einer fettschicht geschützt werden, die bei einem derart geringen kfa ihrer Schutzfunktion nicht mehr nachkommt

Insofern kauf ich dir die 5% nicht ab, ausser du misst mit ner waage
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
das mit den 5% Körperfett kann ich nur schwer glauben sorry...wenn du kein Wettkapmathlet bist moe, wovon ich ausgehe kann ich mir nicht vorstellen, dass dein KFA so gernig ist. Ich kenn jmd der einen KFA von 8% hat und der Kerl ist ziemlich dürr. Also 5% scheint mir für einen normal Trainierenden ein wenig zu gefährlich zu sein was die Gesundheit betrifft.
 

moe

New Member
Registriert
1. April 2005
Beiträge
83
hi.

Es war so ein Messgerät, dass man mit ausgestreckten Armen hält. Da kam wirklich 5% raus.
Ich glaube auch, dass der Wert verfälscht ist. Die genauste Messung erhält man nur in einer Druckkammer oder so was.

Ich schätze mein KF mal auf 10% oder sowas.
Ich post mal Fotos.

Gruß
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
5% :eek: also möglich ist es natürlich schon......aber es ist auch tödlich auf dauer :mad: aber ich kanns mir auch nicht vorstellen das du so wenig fettanteil hast.......selbst wenn du extrem mager sein solltest hast mind. 8-9% fettanteil......das ist schon sehr heftig ;)
 

fabruer

New Member
Registriert
10. April 2005
Beiträge
68
hi.

Es war so ein Messgerät, dass man mit ausgestreckten Armen hält. Da kam wirklich 5% raus.
Ich glaube auch, dass der Wert verfälscht ist. Die genauste Messung erhält man nur in einer Druckkammer oder so was.

schon klar. diese geräte arbeiten mit einem kleinen stromimpuls, über den wiederstand wird der fettgehalt errechnet - je mehr fett, desto mehr wasser, desto geringer der wiederstand - ungenau

Ich schätze mein KF mal auf 10% oder sowas.
Ich post mal Fotos.

Gruß

Fotos sind immer gut - 10% ist aber schon respektabel!

MfG
 

fabruer

New Member
Registriert
10. April 2005
Beiträge
68
ja gut, hast nen geringen kfa anteil - so um die 10-12% würde ich sagen
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
12% kommt da schon eher hin.

Adern usw sind ja nicht wirklich sichtbar geschweige denn dem sixpack.

grüße

Kidd
 

ph1L

New Member
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
1
Ich kenne diese KF-Messgeräte mit den ausgestreckten Armen.

Man muss auch dazu sagen wann man misst. (normalerweise vor dem Training).
Nach dem Training, jenachdem wie intensiv man trainiert ist der Wer dann wesentlich geringer.


Bei mir im Studio war es schon der Fall das ein Freund um die 12% vor dem Training hatte und danach zeigte das Gerät einen Fehler, da der KFA zu gering war...
 

Eisenbieger55

New Member
Registriert
31. März 2007
Beiträge
122
Leider erst etwas über 4 Monate dabei und ich denke 2,5 - 3 Kg muskelmasse mehr , davor mit Kurzhanteln usw.
Ich trainiere @ home und nicht im Studio. Hab mir eine Kraftstation gekauft , vor 4 Monaten mit 110 Kg gewichten. Kann dort eigentlich alles machen , Lat-ziehen , beinstrecker , bankdrücken , butterfly usw. Hantel habe ich natürlich auch zur verfügung. Nur meine Beine hängen da noch etwas hinterher , kann keine anderen übungen ausführen wie z.B beinstrecken und Beincurls. Das ist leider etwas rar. ::)
Nunja eine Langhantel besitze ich leider immer noch nicht , womit ich Kniebeugen mit machen könnte und für die Curlstange hab ich ein zu breites Kreuz und meine Arme werden dadurch eingeklemmt. Also nix mit Kniebeugen.

Eine Langhantel stange wäre wohl das beste oder ? Denn ich hab schon einen wirklich breiten Oberkörper bekommen , geschweige denn Kreuz und das passt so langsam aber sicher nicht mehr zu den Beinen. :-\

Anfangsgewicht: 87Kg
Jetziges Gewicht: 91 Kg bei 1.94m
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ Eisenbieger
schönes Einstiegsgewicht..
Wie alt bist du wenn ich Fragen darf?
Ich habe vor knapp 3 Jahren mit 60Kg angefangen ;)

Gruß

Vali
 

Eisenbieger55

New Member
Registriert
31. März 2007
Beiträge
122
Hi erstmal Vali , bin ganz frisch hier. :D

Ich bin 17 Jahre geworden . Aber davor nicht wirklich etwas mit Krafttraining am Hut gehabt , außer halt das Krafttraining , beim Handball. Spiele jetzt schon seit 10 jahre Handball. Dort haben wir gelegentlich Kraftübungen gemacht , aber ohne Gewichte.

Gruß bieger [img17]
 
W

Wursti

Guest
Leider fürchterlich schnell bin gerade bei 93kg auf 1,93m und die offene Gewichtsklasse fängt ab 91kg an. :(
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ihr seit ja irgendwie auch alle so groß ;D

Gruß

Vali
 
Oben