• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Marty quo vadis? Vom Leistungssport zur Bewegungstherapie (2015 ff)

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
20.01.2021 16:45 Uhr:
Albas tägliche Sportstunde

17:45 Uhr:
Kniebeugen 3er bis 140
Good Mornings 3er bis 100
Bankdrücken 3er bis 110
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.769
Wie oft trainierst du pro Woche?
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
3-4 mal im Optimalfall aktuell.
Gibt aber auch Phasen im Jahr, wo es nur 1-2 Einheiten gab/gibt, wenn halt andere Dinge eher im Vordergrund stehen.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.769

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
24.01.2021 16:00 Uhr:
Bankdrücken 5er bis 100

16:45 Uhr:
Albas tägliche Sportstunde
(nur teilweise, gab etwas Diskussion zum Thema ernsthaftes mitmachen der Übungen, deswegen habe ich das dann für heute beendet :031: )
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.769
24.01.2021 16:00 Uhr:
Bankdrücken 5er bis 100

16:45 Uhr:
Albas tägliche Sportstunde
(nur teilweise, gab etwas Diskussion zum Thema ernsthaftes mitmachen der Übungen, deswegen habe ich das dann für heute beendet :031: )
:eek:

Weiber[img4]
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.322
Genau das Problem haben wir letzten Sommer auch durchgemacht. Die Sportstunde ist toll! Bringt nur nix, wenn die Eltern den Sport ernst nehmen und die Kinder bloß Fernsehen wollen. :rolleyes:
 
Oben