• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Alens Log

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
@Foxi83oder weis das sonstwer?
Wo bestelle ich von Zürich aus am schnellsten und sichersten"ESN Designer Whey Protein"
Am liebsten auf Rechnung...?
Ich bestelle es immer im Team Andro Shop, aber keine Ahnung, ob die auch in die Schweiz liefern...
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Ich bestelle es immer im Team Andro Shop, aber keine Ahnung, ob die auch in die Schweiz liefern...
Tun die meisten. Nur lohnt es sich selten. Portokosten sind hoch, die Deutsche Mehrwertsteuer wird nicht abgezogen, die Schweizer Steuer kommt dazu, plus nochmals 20 Fr. Abrechnungsgebühren. Unser Onlinehandel ist ziemlich kompetitiv, Elektronik sogar billiger als in der EU dank tiefer Mehrwertsteuer.
 

alen

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
1.118
Ich war jetz bei der Ultraschalluntersuchung,
wegen dem Blähbauch..
An den Organen sei alles gut und die bauchmuskulatur sei dopelt so stark ausgeprägt wie normal..!
Also keine Ursache gefunden..
 

alen

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
1.118
Letzte Zeit höre ich zum Training "Dancehall"
Das pusht mich so richtig..
 

alen

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
1.118
Hallo Ihr Bodybuilders;)

Lange her..
Nun; ich bin bei meinem Workout/Split geblieben =5-6 mal die Woche...
Habe allgemein zugenommen und wiege jetz über 100kg!:D

Nach Neujahr werde ich wieder eine Low-carb diät ansetzen..!
Rauchen und saufen tu ich immenoch..
Ich hör immer wieder;sport und diese laster passen nicht zusammen..
..doch ohne sport, wär es ja noch schlimmer..!:cool:

Schöne Adventszeit Alen
 

alen

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
1.118
..bin wirklich froh,
dass die gyms in Züri offen haben..!
..und hoffe es bleibt dabei!!!
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Der Rühl raucht auch, ob er säuft weiss ich nicht... ;):045:
 

alen

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
1.118
Seit dem 20.Dez. bewege ich mich leider nur noch sehr selten..!
Um die Figur zu halten..
..wie soll ich mich ernähren..
..ist Low-carb anzuraten??
 

alen

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
1.118
Heeeyyyyyy muskelprotze
Eeendlich werden unsere Gyms in CH wieder öffnen..!
Am Montag. 19.4 ist es soweit...
Ich habe jetzt die ganzen 4Monate ohne Whey-Protein-Pulver noch Creatin durchgezogen!
..ging ab und zu durch den Wald-vitaparcours, aber sonst,warnichviel..
..hab in dieser Zeit ein bisschen auf die Ernährung geschaut und habe 3,5kg verloren..-(wahrscheinlich Muskeln)
Dh wiege jetzt noch etwas(1-2kg)über 100kg...

Hey,ich finde die momentane Darstellung dieses Forum
Schäisse ! Vorher war viiiel besser ,findet ihr nicht?
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Hey,ich finde die momentane Darstellung dieses Forum
Schäisse ! Vorher war viiiel besser ,findet ihr nicht?
Neu ist immer besser ;)
Eeendlich werden unsere Gyms in CH wieder öffnen..!
Am Montag. 19.4 ist es soweit...
Ich werde wohl erstmal bei meinem Outdoor Programm bleiben. Ist mir ein bisschen zu heiss so bei den aktuellen Fallzahlen. Ich hätte eine Maskenpflicht begrüsst. Kein Mensch muss im Frühling auf die Tretmühle. Ausdauersport kann man draussen machen.
 

alen

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
1.118
Hi Leuts
Nach langer Zeit hier, widermal ein Feedback..
Hab nach der Coronapause wieder angefangen Protein/Creatin-shakes zu mir zu nehmen und bin jetzt für diesen Sommer recht gut am Start..
Merke jedes Training Kraftzuwächse!
103kg auf 1,84m..
Sollte glaub Mal zum Chiropraktiker,fühlt sich alles so verspannt an..
Greeeeeeets Alen
 
Oben