• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.077
29.10.20

klimmzüge
+35x5
+35x5
+35x5
+35x5
+35x5

dips
+45x5
+45x5
+45x5
+45x5
+45x5

angenehm leicht im vergleich zum letzten mal..

das training von morgen verschiebe ich wegen umzug auf samstag.

lg, machts gut
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.396
@donoctavio die hast du dir net zufällig auch bestellt? die finde ich irgendwie interessant

https://www.badcompany.biz/hantelst...-50/51mm-trap-bar-mit-easy-load-support?c=177
Was du immer ausgräbst im www, nein die hab ich nicht bestellt ;) ... ich bzw. Meine Frau nervt gerade den universal versand bei dem ich die gorilla sports hex bar bestellt hab :rolleyes: ... das funktioniert offenbar so wie der amazon marketplace und universal hat keinen Einfluss auf die Lieferung... warum bestell ich die bei universal und nicht direkt bei gorilla, ganz einfach direkt bei gorilla kostet sie um die 155,- (aktuell sogar wieder auf 172,56) + 9,90 versand was zwar günstig ist bei universal verkaufen sie die selbe Hantel um 149,90 ohne Versand und meine Frau fand einen 10,-- € Gutschein im Internet :) ... also nur noch 139,90 ... jetzt kommts noch besser, inzwischen wurde die Hantel runtergesetzt auf 128,90 da ich ja noch nix bezahlt hab werd ich auch nicht mehr bezahlen wie den aktuellen online preis und auf den gutschein bestehe ich natürlich auch :D
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.077
du sparfuchs du, dann drück ich dir mal die daumen das die hex bald kommt und der preis stabil bleibt, oder noch billiger wird :cool:
ich kuck meistens nicht nach angeboten aber freu mich natürlich wenn ich etwas reduziert kaufen kann.

die hex oben fand ich sehr praktisch zum beladen der scheiben wenn man nur 45er besitzt,
macht für mich aber keinen sinn da ich die ersten scheiben mit 45cm belade und den rest mit kleineren durchmesser
+ knapp 40kg schwer ist für frauli dann doch zu viel
 
Zuletzt bearbeitet:

wolverine6

Well-Known Member
Registriert
18. März 2009
Beiträge
3.284
jetzt kommts noch besser, inzwischen wurde die Hantel runtergesetzt auf 128,90 da ich ja noch nix bezahlt hab werd ich auch nicht mehr bezahlen wie den aktuellen online preis und auf den gutschein bestehe ich natürlich auch
Wünsch ich viel Glück dabei, ich denke eher Du hast zum Zeitpunkt des Kaufs den Preis akzeptiert, Du kannst natürlich die Annahme verweigern, aber wenn das Per Nachname kommt oder auf Rechnung wirst dennoch den ursprünglichen Preis zahlen müssen, alles andere wäre wohl eher als Kulanz zu sehen.
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.396
Wünsch ich viel Glück dabei, ich denke eher Du hast zum Zeitpunkt des Kaufs den Preis akzeptiert, Du kannst natürlich die Annahme verweigern, aber wenn das Per Nachname kommt oder auf Rechnung wirst dennoch den ursprünglichen Preis zahlen müssen, alles andere wäre wohl eher als Kulanz zu sehen.
Geil was du so aus der Entfernung immer so alles weißt! [img14]
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.077
31.10.20

hexbar
105x5
135x5
165x5
195x5
215x5
215x5
215x5

lh-rudern
80x5x5

überzüge
45x5x5

bauch

trizepsdrücken
3x10

hammercurls
3x10

der umzug von gestern war mal gut anstrengend, zwei 12 tonner beladen, treppen rauf runter, dachgeschoss und keller der reinste wahnsinn.
das 2 erwachsene und zwei kids so viel zeugs haben können ist unvorstellbar :confused:

training fiel mir heute irgendwie schwer, die haxen waren recht schwammig und die kraft war auch net der hit.

und heute kam der kleinere griff, hat sich meine frau gewünscht weil ihr der alte griff mit 120cm zu gross war, der neue hat um die 100cm und leichter ist er auch.
fehlt nur noch ein parallel griff

DSC_1030.JPG

das wars, einen schönen samstag

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Wünsch ich viel Glück dabei, ich denke eher Du hast zum Zeitpunkt des Kaufs den Preis akzeptiert, Du kannst natürlich die Annahme verweigern, aber wenn das Per Nachname kommt oder auf Rechnung wirst dennoch den ursprünglichen Preis zahlen müssen, alles andere wäre wohl eher als Kulanz zu sehen.
So hab ich mir das ehrlich gesagt auch gedacht :rolleyes:
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.396
Glaubt mir wenn und das ist das einzige wenn die Hantel überhaupt geliefert werden sollte zahl ich den vergünstigten Preis ;) ... Das allerdings bezweifle ich inzwischen durch den neuerlichen lockdown sehr :(
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.396
Mag sein, nichtsdestotrotz verwechselst Du Recht mit Kulanz, aber soll sein, vielleicht schaust ihn auch ganz böse an ...
ich verwechsle garnichts, mit Recht und Kulanz hast du angefangen, ich sag dir was Fakt ist und wen soll ich böse anschauen? Den Postler der sie vermutlich nie bringt? Du hast ja Phantasie :p
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.396
Oben