• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.959
Heute im Studio... manche haben scheinbar noch nichts von C. gehört, Abstand Fehlanzeige :mad:

30Min Intervall Radeln
Körpergewichtsrudern 4x12 Wh.
Klimmzüge OG 6x4 Wh.
Liegestützen auf Kettlebell 3x10 Wh
Beugestütze:D 15, 15, 15, 10 Wh
Kettlebellheben 10x14, 10x16, 10x20 kg
Kniebeugen Stange 4x10 Wh
Wadenheben 4x12x80 kg
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.959
Training von Gestern

30 Min. Intervall-CardioCross
Körpergewichtsrudern 4x15 Wh.
Klimmzüge UG 5,5,5,4,4,3
Liegestützen auf Kettlebell 3x10 Wh.
Beugestütze 15, 15, 15, 10 Wh.
Beinheben hängend/dipstand 5x8-10[img28]
Seitheben 15x4 kg, 12x6 kg, 10x10 kg, 15x6 kg
Hyperextensions 4x10 Wh.

Nächste Woche Studio zu...:( zu Hause Baustelle...
.
.
.
Für mich erst mal Lockdown...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Nach Ostern will ich hier wieder starten und meine nächste Wettkampfvorbereitung fürs Bankdrücken dokumentieren.
Zur Info, starte jetzt beim BVDK AK2 GK -120 im Bankdrücken. Alles andere mach ich hobbymäßig zum Spaß und für einen
halbwegs ausgeglichenen Körper.
Noch ein alter Bekannter :) Willkommen zurück! Schön von dir zu lesen [img17]
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
freue mich von dir zu lesen ralle! :cool: [img17]
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.959
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, was während des Lockdown bei mir passiert ist:
Erstmal habe ich die Baustelle bei mir zu Hause beendet.
Dann habe ich mich aktiv um meine Rückenprobleme gekümmert. Hier habe ich nach langer Suche und Wartezeit jemanden gefunden, der mir geholfen hat.
Parallel dazu habe ich mein Homegym weiter ausgebaut und trainiere jetzt ausschließlich dort. Ich habe ein Powerrack, Klimmzugstange und Beincurls-strecker usw., außerdem 250 kg Gewicht, alles 30er, da halbwegs günstig rangekommen .
Training läuft mittlerweile seit über einem Jahr ohne größere Probleme und basiert auf Bankdrücken, Klimmzügen und Kniebeugen. Ersteres will ich wettkampfmäßig betreiben.
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.959
Heute wollte ich nochmal 125 auf der Bank laden, da Urlaub zu Ende und Start des Intervallfastens.

Die Gewichte fühlten sich jedoch 10 kg leichter an als sonst, warum auch immer?

Daher
Bankdrücken 5x50 5x70 5x90 5x105 5x115 5x125 kg
Bankdrücken Overloads 200 kg 10 Sek halten. Ok sauschwer, sah Sternchen!
Rudern 8x50 8x55 8x60 8x65 8x70 8x75 kg
Rudern aufrecht 3x10x50 kg
AB-WHEEL 3x15 Wh
Backextensions 3x15 Wh

Alter Schwede!
 
Zuletzt bearbeitet:

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Oben