• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ende !

No Easy Way

Well-Known Member
Registriert
4. März 2017
Beiträge
1.450
Goldberg. Mit deinen Kraftwerten und dem Nacken + 30 kg mehr auf den Rippen ein geborener Hakler. Jedenfalls schnelle Genesung und nicht zu forsch urteilen. In 3 Wochen sieht's anders aus.
P.S. Welche Position hast du eigentlich beim AF bekleidet?
was ist denn ein hakler?
beim AF war ich Defense Tackle ... also genau in der Mitte, jeden Spielzug auf die Fresse ;)
Nacken? hab ich nich, trainier ich doch nie :D
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
was ist denn ein hakler?
beim AF war ich Defense Tackle ... also genau in der Mitte, jeden Spielzug auf die Fresse ;)
Nacken? hab ich nich, trainier ich doch nie :D

Mein schweres Block-KH habe ich damals am meisten im Nacken gespürt.
Noch Fragen? ;)
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
aber normalerweise zieh ich auch nicht so doll. keine ahnung, was mich an dem tag geritten hat, es damit so zu übertreiben.

Das war das Adrenalin vom Training. :)
Darum geht es ja, Theorie und Praxis .... ;)

Hauptsache ich verletze mich jetzt nicht,
schweres BD und Dips auf Wdhg. in einer Einheit. :eek:
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
was ist denn ein hakler?
beim AF war ich Defense Tackle ... also genau in der Mitte, jeden Spielzug auf die Fresse ;)
Nacken? hab ich nich, trainier ich doch nie :D
Hakler steht in der Mitte des Gedränge und ist der grossartigste Fussmeister in Rugby. Quasi ein Massemonster mit aussergewöhnlichen technischen Fähigkeiten. Darf auch nicht jeder spielen der keine spezielle Ausbildung durchgelaufen ist , naja bis auf Dich :DVielleicht:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

No Easy Way

Well-Known Member
Registriert
4. März 2017
Beiträge
1.450
Das war das Adrenalin vom Training. :)
Darum geht es ja, Theorie und Praxis .... ;)

Hauptsache ich verletze mich jetzt nicht,
schweres BD und Dips auf Wdhg. in einer Einheit. :eek:
tjoa, das war das erste mal in 28 jahren, das mir das passiert ist und wird höchstwahrscheinlich auch das einzige mal gewesen sein ;)
 

No Easy Way

Well-Known Member
Registriert
4. März 2017
Beiträge
1.450
Mein schweres Block-KH habe ich damals am meisten im Nacken gespürt.
Noch Fragen? ;)
darum der lachende smiley ... ich weiß sehr wohl, dass kreuzheben die nackenübung nummer 1 ist ;)
 

Snow

Well-Known Member
Registriert
14. September 2018
Beiträge
525
Gute Besserung Dirk!
 
Registriert
9. Mai 2020
Beiträge
33
Und gibt es hier jetzt doch mal einen log alá " no easy way outs way back" oder kommt dann nur wieder irgendwas uninteressantes bis wieder kaputt?
 

No Easy Way

Well-Known Member
Registriert
4. März 2017
Beiträge
1.450
Und gibt es hier jetzt doch mal einen log alá " no easy way outs way back" oder kommt dann nur wieder irgendwas uninteressantes bis wieder kaputt?
nö, hier kommt nix mehr. ist alles, wie du es erwähnt hast, uninteressant ... darum mach ich nu einfach für mich weiter, bis vielleicht doch endlich mal wieder n wettkampf gemacht werden kann ... und davon werde ich dann bestimmt berichten.
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Haben wir uns doch alle lieb, keiner wird sich hier wohl über Corona freuen. :047: :047: :047:
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Ein Jahr zum Vergessen. Alles läuft irgendwie schief.:mad:
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Oben