• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

FeBert Log to strength

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Naja wenn du 10 Liter Wasser in der Arbeit trinkst will das dann auch wieder raus :D

Wenn es im Hochsommer auf dem Rad
alles Wasser gewesen wäre,
hätte ich jetzt weniger Schwungmasse. :rolleyes:
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
bademeister habens da leicht :D

Beim Radrennen früher wurde entweder während des Rennens, möglichst am Rand des Fahrerfeldes, oder bei der geschlossenen Bahnschranke gepinkelt. :005:
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.082
im kino hat mir meine ma mal ne cola flasche gegeben ;D
ist aber schon ziemlich lange her, so ne öffnung einer flasche ist ja net gerade riesig [img3]
 

FeBert

Well-Known Member
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
3.172
Moin zusammen , mich gibt es auch noch :)

Kleines Update zu mir:
Seit fast 2 Jahren oder so jetzt kein kdk Wettkampf mehr

Training trotzdem immer ohne Unterbrechung , nur etwas andere Gewichtungen

Im Moment 4x/W
2x Uk/Ok "schwer"
2x GK Zirkel ohne Pausen
2-3 x JiuJitsu (1x davon immer Bodenkampf , mittlerweile auch einige Kämpfe hinter mir :) )

Körpergewicht -20kg (im Moment 84kg , wird aber noch etwas weniger)

Eigentlich wäre Oktober Start bei der Landesmeisterschaft im Newaza geplant gewesen , wird aber wahrscheinlich ausfallen wegen dem C.... Dingens

Aber eventueller Ersatzkampf auf privater Basis mit einem Partnerverein
 

FeBert

Well-Known Member
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
3.172
Tach zusammen,
Bw zur Zeit Morgens nach dem WC ca. 76kg , Condi und Kraft vorallem für Bodenkampf grad auf Höchstform

Trainingszirkel noch immer der gleiche , kann mich bis jetzt noch immer steigern

Auf der Wampe sieht man mittlerweile Adern

Bevor das Jahr aus ist werde ich noch Formfotos machen

Bis denne , haut rein
 

De Hoop

Well-Known Member
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
1.846
Unter 10% glaube ich ehrlich gesagt nicht. Dann müsste man IMHO mehr Konturen bei den Beinen (Rückseite) sehen.
Wahrscheinlich ist das bei Dir die "letzte Reserve", denn am OK wirkt es schon sehr definiert.
 

FeBert

Well-Known Member
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
3.172
Unter 10% glaube ich ehrlich gesagt nicht. Dann müsste man IMHO mehr Konturen bei den Beinen (Rückseite) sehen.
Wahrscheinlich ist das bei Dir die "letzte Reserve", denn am OK wirkt es schon sehr definiert.
Möglicherweise , jepp
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774
Sieht TOP aus! [img96] [img27] [img30]

Ich schätze auch so um die 10%, wobei das ja eh irrelevant ist, die Optik entscheidend!wenn interessiert es ob du mit 12% spitze aussiehst oder mit 8% scheiße, nur ob du gut aussiehst entscheidet![img96];)

...und ein zu niedriger KFA lässt sich oft eh nicht lange halten...
 

FeBert

Well-Known Member
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
3.172
Sieht TOP aus! [img96] [img27] [img30]

Ich schätze auch so um die 10%, wobei das ja eh irrelevant ist, die Optik entscheidend!wenn interessiert es ob du mit 12% spitze aussiehst oder mit 8% scheiße, nur ob du gut aussiehst entscheidet![img96];)

...und ein zu niedriger KFA lässt sich oft eh nicht lange halten...
Danke @Eisenfresser
Das stimmt wohl

Am krassesten reagieren die Leute aus meinem Umfeld , hab mich immer bedeckt gehalten und sie haben halt nur gesehen das ich abgenommen habe und dann bänmmm :)

Condi ist auch extrem gut geworden , alles in allem bin ich ganz zufrieden und auch etwas stolz das so erreicht zu haben
 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Ja krass, mit Klamotten siehst du sicher einfach nur dünn aus :011:
Stolz kannst du auf jeden Fall sein.
Ich frage mal vorsichtig, wie es mit den Kraftwerten aussieht.
Hast du das nur für dich gemacht oder hast du was bestimmtes vor?
 

FeBert

Well-Known Member
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
3.172
Ja krass, mit Klamotten siehst du sicher einfach nur dünn aus :011:
Stolz kannst du auf jeden Fall sein.
Ich frage mal vorsichtig, wie es mit den Kraftwerten aussieht.
Hast du das nur für dich gemacht oder hast du was bestimmtes vor?
Max. Kraft kann ich dir gar nicht sagen , schon lange nicht mehr ausgemaxt.

Paar Wiederholungswerte mit 3Sek. Excentric:
Frontbeuge:105x6
Schrägbank:87,5x6
RDL:135x6

Ja natürlich für mich auch unter anderem aber auch wegen Kampfsport wo ich auch bei der Staatsmeisterschaft gestartet wäre, aber alles abgesagt ......
Jetzt hab ich meinen Cut halt fertig gemacht :cool:

Jetzt folgt ein Aufbauzyklus dann Kraft

Auf den Bildern übrigens 78kg
 
Oben