• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

MC Hang Challenge / Grip Challenge

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
Finde ich eigentlich genau im Gegenteil. Beim beidarmigen brennen irgendwann die Unterarme und dann gehen einfach die Hände auf, aber einarmig tut einfach richtig an den Fingern weh, finde ich, und ist daher mental fördernder.
Lustig, ist halt immer wieder alles subjektiv :)

Beidarmig dauert aber länger als einarmig, also musst du da länger leiden! :D
 

Stippy

New Member
Registriert
14. Mai 2020
Beiträge
17
Ich hab einarmig versucht später, aber das geht irgendwie gar nicht :confused: Wäre vielleicht etwas woran ich den Rest des Monats noch arbeiten kann.

Und wenn du einarmig noch Klimmzüge schaffst gibts einen Orden! ;)
Bzw. mach ein Video davon - das gibt Klicks bei YT. :cool:
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Und wenn du einarmig noch Klimmzüge schaffst gibts einen Orden! ;)
Bzw. mach ein Video davon - das gibt Klicks bei YT. :cool:

@Volzotan ist dann ordensverdächtig wenn ich mich recht entsinne :)

Damit das bei mir passiert müsste ich ja erst einmal beidarmig Klimmzüge schaffen, geschweige denn länger als 0 Sekunden einarmig hängen :D Und ich fürchte YT wird auch ohne mich auskommen müssen, ihr seid die einzigen neben Instagram die mich mal im Bild / Video bewundern dürfen ;)
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
[img30][img30][img30][img30]

Nun hast du deinen Vorsprung auf 9 sec. ausgedehnt.
Hast du dir hart erarbeitet. [img17]

Glückwunsch. :)

Merci, ich wollte den Chaser noch knacken, aber ist ja noch ein bisschen bis Ende Mai :D
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Merci, ich wollte den Chaser noch knacken, aber ist ja noch ein bisschen bis Ende Mai :D

Seit meinem letzten Test von 52 sec. am 4. Mai habe ich gar nicht mehr trainiert dafür.
versteck.gif

Die Griffkraft ist aber in Kürze wieder dran. :)
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.308
morgen letzter Tag!
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Oben