• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

vielleicht, nach schwerer Krankheit, wieder neu beginnen ...

unequipped

Active Member
Registriert
16. Juni 2015
Beiträge
537
... ich bin jetzt mal weg, - zu den Elefanten. Muß endlich mal Kreaturen sehen, die gewaltiger sind ... (kleiner Scherz).
Habe übrigens noch einmal mein Angebot erneuert, damit der Oberexperte wenigstens die Chance erhält, etwas kräftiger zu werden, ... (siehe mein Kommentar unter: https://www.youtube.com/watch?v=5R1tZhmoNwc, im Video wird wieder wirres Zeug erzählt ... )
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Was willste im Zoo oder Zirkus, flieg nach Afrika !

Er wird dein Angebot nicht annehmen.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Walter, schön dich wieder "aktiv" zu sehen [img17].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Entscheidend ist der letzte Versuch im Video [img17].
Bist Du nächstes Wochenende in Todtglüsingen ?
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
... hast Du auch den Fach-Kommentar zu mir genossen? ... ja, gemeldet bin ich. Ich muß noch ein Zimmer buchen.

Ich habe den Ton vom Livestream aus Bindlach im Ohr, aber ich höre es mir später an.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Wegen Fachkommentar, von Marc höre ich nichts dazu. Oder meinst Du "romeoka" bei den Kommentaren ?
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ich komme Sontag mal rüber, dann können wir kurz sprechen ;).
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Stabil, von beiden [img17]. Walter, dreifach viel Erfolg für Sonntag !
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
So, es ist passiert. Ich habe den großen Walter Kurda in Natur kennengelernt [img27]. Bisher kannte ich ihn ja nur von Videos oder seine Beiträgen hier im Forum.
Zum sportlichen Ausgang halte ich mich zurück und überlasse Walter den Vortritt. Auf jeden Fall sehr sympathisch und sogar zurückhaltend.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Verdammt lange Stops :eek:.
 

unequipped

Active Member
Registriert
16. Juni 2015
Beiträge
537
... mein neues Hobby. Extra für die schlechtesten BVDK-Kampfrichter der Welt ...

Glück gehabt. Marc und ich sind bei den Masters gestartet. Der Wettkampf der offenen Klasse wurde abgesagt, damit die Leute vor dem Orkan nach Hause kommen konnten ...
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Wind, bin auch mal gespannt wie "unruhig" die Nacht wird ?
Was (wieviel) hat Marc gedrückt ?

Auf Island haben wir bei 226 km/h den Kranbetrieb einstellen müssen. Da hingen die Schaltafeln waagerecht am Haken.
 
Oben