• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jusup Wilkosz verstorben

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Er möge in Frieden ruhen !
Aber ich gebe zu, die BB Szene ist fremd für mich. Einige der Bilder kannte ich, hätte sie dem Namen aber nicht zuordnen können. Ich hätte bei diesen Namen auch nie an einen deutschen Sportler gedacht.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744
Er möge in Frieden ruhen !
Aber ich gebe zu, die BB Szene ist fremd für mich. Einige der Bilder kannte ich, hätte sie dem Namen aber nicht zuordnen können. Ich hätte bei diesen Namen auch nie an einen deutschen Sportler gedacht.
jusup_wilkosz_arnold_schwarzenegger.jpg


media.media.fc893c48-0184-42c6-9223-cac8d41e4405.original1024.jpg


media.media.ac86bef2-245e-418b-a058-88af9ea53ce8.original1024.jpg
 
Oben