• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Burn is back - Road to be a Strongman

Burn

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.469
Beuge war gut Luft, Bank gigantisch.
Gratulation zum 2. Platz mit 895 kg [img17].

Und klar, es bringt jetzt nichts mehr zu schreiben, bei den EPF Classic Europameisterschaften Masters 1 ging der Titel für 772,5 kg weg. Bei den IPF Worlds Classic Master 1 ging der Titel für 815 kg weg. Der Zug ist jetzt, wenn ich zwischen den Zeilen alles richtig lese, abgefahren.

Du.liest richtig aber ich hätte ja auch diversen anderen Gründen dort nicht teilnehmen können. Nächstes Jahr dann noch ein bisschen mehr ;)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Nächstes Jahr dann noch ein bisschen mehr ;)

Dafür viel Erfolg [img17].
Unter uns beiden, der Leonidas ist schon eine gewaltige Kante. Wenn der gesund bleiben sollte, dem traue ich auch eine Steigerung zu. Zumal er ja die 350 im heben sicher hatte, nur ungültig wegen runterfallen, statt führen. Und bei Tetzel hat mich sein 3. Bankversuch erstaunt...........der kann sich wirklich quälen !
 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Kleines Insanity Update... opener liefen wie geplant und auch sonst lief es fast optimal

Beuge 300-320-325
Bank 255-270-280x
Kreuz 285-300-305x
Total 895 Kg und Platz 2 in der offenen Klasse. Kommt aber noch ein Video

Optimum wären 910-915 gewesen
Geile Show! Habe es gesehen. [img17]
Glückwunsch dazu
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Burn

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.469
Saustark :040:[img17]
Gibts irgendwo Listen?
Denke auf der Homepage wird e
Dafür viel Erfolg [img17].
Unter uns beiden, der Leonidas ist schon eine gewaltige Kante. Wenn der gesund bleiben sollte, dem traue ich auch eine Steigerung zu. Zumal er ja die 350 im heben sicher hatte, nur ungültig wegen runterfallen, statt führen. Und bei Tetzel hat mich sein 3. Bankversuch erstaunt...........der kann sich wirklich quälen !

Ja das kann der Tetzel... das ist seine große Stärke. Bei Leon merkt man halt das er noch ziemlich jung und unerfahren ist aber super stark. Will ja wrpf Pro werden
 

Burn

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.469
Ich denke hier wird der eine oder andere rin Problem mit haben Aber damit muss ich leben
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ein Problem habe ich damit auch nicht, auch wenn ich "enttäuscht" bin. Aber es ist dein Leben, mach was draus und sei zufrieden damit. Ich werde dich jedenfalls weiter "beobachten" und deinen Weg verfolgen. Und ich wünsche dir von ganzen Herzen Gesundheit und viel Erfolg [img17].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ich kann dein Video von gestern nicht abspielen :eek:.

..............halt, jetzt klappt es [img17].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Bleib gesund und viel Erfolg für die 300 [img17].
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Meinen herzlichen Glückwunsch zu den sehr sauberen 275 kg mit deutlich langen Stop auf der Bank [img17][img27].
 
Oben