• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Challenge yourself, don't quit!

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.754
Jopp, gerade bei Zahnärzten finde ich das echt schwer.
Ich hoffe einfach inständig das es das jetzt war!

zdf_180311_0835_270dc01a_michel_aus_loenneberga.jpg


Ganz so schlimm sieht es nicht aus, aber schon nah dran :rolleyes: Ich sollte mir dringend beim Universum mal wieder eine Runde gutes Karma bestellen ;)

Ich poste jetzt kein Bild von mir. [img14]

Bestell mir bitte mal was mit. [img24]
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Von mir auch
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Soooo, eine Woche Antibiotika und Bauchschmerzen später kam dann heute die Füllung rein, es wäre schön wenns dann jetzt auch gut wäre damit. Ab morgen darf ich wieder zart loslegen ;)
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Heute etwas "Langhantel-Techniktraining" mit meinem neuesten Tool - einem anständigen Besenstiel :p:D
10 Deadlifts
10 Front Squats
10 Back Squats
10 Overhead Squats

gefolgt von
10 Inch Worms
10 Burpees

@De Hoop Ja, scheint alles jetzt wieder im Lack zu sein :)
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Heute etwas "Langhantel-Techniktraining" mit meinem neuesten Tool - einem anständigen Besenstiel :p
Ist ja praktisch. Man kann zwischen durch etwas Haushalt bewältigen. Ich bügle und liegestütze auch öfters.;)
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Sehr schön.[img17]

Hexe [img3]

:D:D:D:D

Ich sag dir - sauschnell das Teil und eine gute Kurvenlage ;)

Ist ja praktisch. Man kann zwischen durch etwas Haushalt bewältigen. Ich bügle und liegestütze auch öfters.;)

Ja, wäre an dem dafür vorgesehenen Ende des Besenstiels auch eine Kehrvorrichtung könnte man das theoretisch kombinieren ;) Bügeln und Liegestütze klingt aber auch nach einem guten Workout, vielleicht noch ein paar Squats zwischen jedem Kleidungsstück? Ich bitte um Videoaufnahmen :p
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
10-9-8-7-6-5-4-3-2-1
Air Squats
Sit-ups
Inchworms

in irgendwas um die 17:30 Minuten
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Wurmakrobatik ;)

 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Ich melde mich hier dann auch mal zurück :)

Bin seit Anfang Januar regelmäßig im CrossFit unterwegs. Habe einen Vertrag gemacht für 8mal Training / Monat die ich beliebig aufteilen kann. Zwischenzeitlich hat sich der Rhythmus Montag & Donnerstag eingependelt, das klappt ganz gut. An den freien Tagen dazwischen bewege ich mich hauptsächlich in Richtung Mobility, Yoga, ein bisschen Radfahren, Rudern, Gymnastik. Ich lerne gerade eifrig alles was man so mit einer Langhantel machen kann, Deadlifts liebe und kenne ich ja (hier bewege ich immerhin schon mehr als nur die leere Stange), alles andere braucht natürlich erstmal Kraft und rantasten an die Technik - ergo leere Stange und üben, üben, üben.

Inzwischen findet man mich auch auf Instagram (elalttk), dem ein oder anderen hier folge ich ja schon :)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
In kleinen Schritten vorwärts [img17].
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
In kleinen Schritten vorwärts [img17].

Eher kleine winzige Tippelschritte, aber egal wie - Hauptsache vorwärts ;-)


Am Montag gabs zum Training einen kleinen Strength Part mit Front Squads (mit 17kg insgesamt *yeah*) und Walking Lunges (für mich nur mit Körpergewicht), gefolgt von einem WOD mit:

10 - 8 - 6 - 4 - 2
Thrusters
Ring Rows (statt Klimmzügen)
Burpees mit "jump over the bar" (für mich: ein graziler Schritt seitwärts [img3])

Time Cap für das Workout waren 15 Minuten, ich war nur ein bisschen drüber, bin aber immerhin fertig geworden!

Dafür hab ich seit gestern den Muskelkater mit dem ich die letzten drei Wochen andauernd gerechnet habe und der sitzt so ziemlich überall [img17] Mal gucken wie es morgen ist, da hatte ich ja abends eigentlich wieder ein Stündchen eingeplant und es können ja nicht schon wieder Burpees drankommen...
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
IMG_20200130_203644.jpg

Statt Push Ups Ring rows der Bizepssehne zuliebe und an double unders ist natürlich auch noch nicht zu denken ;)

AMRAP 12 Minuten
15 Ring Rows
90 single unders

Ergebnis: 3 komplette Runden
+ 15 Ring Rows
+ 30 single unders
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben