• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Staatsmeistertitel [img17].
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
Bravo janden! [img30]
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Squat 302.5 317.5 327.5x
Bench 252.5 260 267.5
Deadlift 270 290 300

885@93.9
105er Sieg
Teamsieg mit teamrekord mit niki chris phil
Und relativ sieg also staatsmeister


Traumhaft! [img30]
Auch wenn in der KB noch 7,5 kg "gefehlt" haben. Zu hoch gepokert?
Kommt vom Staatsmeister ev. eine starke Videosequenz? :cool:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Wahnsinnig stark. Glückwunsch [img17]
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Auch hier nochmal gratz [img9][img8]
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
Vielen Dank, ist diesmal echt ein Wettkampf wo ich wirklich zufrieden bin.

Aber wie immer bin ich zu ehrgeizig um restlos glücklich zu sein :)

Der 2. Beuger mit 317,5 war so easy, dass ich 327,5 einfach machen muss, aber da bin ich einfach viel zu sehr auf dem Vorfuß gestanden und hab ihn technisch einfach versemmelt.

Bin jetzt jedenfalls sehr froh, wieder zurück im Equipped Nationalteam zu sein

Aus Vereinssicht bin ich auch sehr glücklich und dankbar so viele ehrenamtliche Helfer an der Seite zu haben, dass wir so einen Wettkampf überhaupt ausrichten können.


Und die gestarteten Athleten haben natürlich auch alle sehr gut performt
Niki 245 157,5 230,5 @65,6 mit leider nur 5/9 gültigen Lifts
Phil 212,5 145 212,5 @73,9 und 8/9 gültig
Chris 255 175 202,5 @71,8 und 7/9
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
Dankeschön

Back to Reality :)
Am Mittwoch wieder ins Training eingestiegen und der Muskelkater ist wieder mal unglaublich - wie immer nach der Deloadwoche
Alles fühlt sich schwer an, aber jetzt gehts ab Richtung EM in Dänemark (mit Gernot)

Aja in 2 Wochen werde ich noch fürs Team einspringen und ein Breitensport Turn WK mitmachen. Bewegunsvorstellung und tatsächliche Ausführung liegen zwar noch etwas auseinander aber fürs erste Training nach 10 Jahren war das heute recht stabil - über Eleganz lässt sich noch streiten haha :)
https://www.instagram.com/p/B4XDRlrpZXk/
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oh, das sieht vielversprechend aus [img17].
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
schau dir mal an wie der pushups macht. benötigt einiges an aufwand fürs setup, aber könnte interessant für dich sein

Video leider gelöscht.
Hast du dieses oder ein ähnliches noch einmal da?
 
Oben