• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Log - BENCH PRESS & KETTLEBELLS

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Ich war früher im Kampfsporttraining immer der fette Zerschmetterling :D
Also , hab noch dein Foto im Autoscooter in Erinnerung. Da war nix fett oder so eher eine Art Stone Cold Steve Austin. Hast mächtigen Masseschatten geworfen.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Ein kurzer Zwischenstand von der Körpergewichtsfront: Montag 86,5 Kg heute 85,1 (ohne WC[img96]), d.h. morgen dann 84,xx ... natürlich ist das nur erstmal nur Wasser was rausgeht, zum Wochenende stabilisiert sich dann das Gewicht erfahrungsgemäß und dann beginnt der Fettverlust!

Mein derzeitiges Ernährungskonzept ist denkbar einfach: fasten bis mittags (bis dahin allerdings schon Kaffee + 1,5l Wasser), dann eine kleine "Eiweiß- und/oder Fett-Mahlzeit" (z.B. vorgestern 50g Nüsse, gestern 30g Wheyisolat) heute ca. 130g Gesamtmasse: Avocado/Olivenöl/Zitrone/Nüsse/Gewürze) und am späten Nachmittag Fleisch(meißt Huhn)/Gemüse und manchmal ein paar Kohlenhydrate (in Form von Reis oder Kartoffeln).
Von Mittag bis Nachmittag dann noch mal 2-3l Wasser. Längerfristig nehme ich die Kohlenhydrate immer mehr raus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Sauber....interessiert mich wie sich das auf das drücken Gewichtsmässig auswirkt....
mich auch:rolleyes:und heute werde wir es schon mal erahnen könnnen, da heute ein kleiner Test ansteht, dazu geht es wieder zu ED ins Gym!;)

heute morgen 84,2 Kg, d.h. ich hätte bis 1 Woche vor dem Wettkampf 85 Kg haben können und dann einfach die Carbs rausnehmen müssen, fürs nächste mal bin ich schauer!
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
NAJA, unterm Strich bin ich mit dem heutigen Training zwar zufrieden, hätte aber insgeheim mit mehr gerechneto_O

Bankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
90 Kg/3
100 Kg/2
110 Kg/1
120 Kg/1
125 Kg/1
127,5 Kg/1*2 Sätze
130 Kg/1 (mit leichter Hilfe)

Klimmziehen (br. OG)

KG/6*6 Sätze


Die 127,5 Kg kamen gut, wobei die Hüfte/Gesäß leicht kam,...ist aber bei ED irgendwie immer so...:rolleyes:
Die 130 Kg waren bockschwer, ich kam nicht durch die Mitte, Sohni musste leicht helfen:rolleyes:

Das Positive, ich bin stärker als in der Vorbereitung Ende 2018, wo ich am Ende dann 135 Kg drückte, denn da bin ich 4 Wochen vorher kläglich an 127,5 Kg gescheitert und da wog ich damals um die 88-89 Kg! Des Weiteren waren die 110 Kg heute so leicht wie noch nie, da hätte ich heute gefühlt 6-8 Wdh. drücken können:eek:

Ich bin also relativ zufrieden und schaue ruhig auf den kommenden Wettkampf, habe aber mein Wettkampfziel etwas runtergeschraubt, mein Ziel sind jetzt 130 Kg!...zumal ja noch gute 2 Kg Körpergewicht weg müssen!



Sohni hat heute sehr leichte 1x100 Kg gedrückt, dann schöne 1x105 Kg und abschließend sogar noch einen Rekord mit 1x107,5 Kg eingefahren, wobei der Stop etwas länger gekonnt hätte, trotzdem sau stark!!![img30][img30][img30]





Video folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Heute früh 84,0 Kg, Tiefstand, das war zum Größtenteil Wasser, ab jetzt wird noch 1 Kg Fett weggemacht und ich denke, dass da insgesamt noch ca. 2 Kg weggehen werden.

Ich fühle mich mittlerweile bedeutend leichter und schlanker, was doch so eine Woche strikte Ernährung ausmachen!:)
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
hattest du irgendwo schon geschrieben;)
;)
Heute früh 84,0 Kg, Tiefstand, das war zum Größtenteil Wasser, ab jetzt wird noch 1 Kg Fett weggemacht und ich denke, dass da insgesamt noch ca. 2 Kg weggehen werden.

Ich fühle mich mittlerweile bedeutend leichter und schlanker, was doch so eine Woche strikte Ernährung ausmachen!:)
Viel Erfolg beim Abnehmen und bei der DM!
Ich bewundere immer wieder die Sportler, die so erfolgreich vor einem WK abnehmen und trotzdem ihre Leistung bringen.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Die Fresser`in hatte heute ihren Testtag, es ging hoch auf 3x1x80 Kg, wobei der 3. Satz hochexplodierte:eek: (leider habe ich den nicht gefilmt, weil der 2. Satz schon bockschwer war), danach noch mal 82,5 Kg versucht, aber die Luft war raus...:rolleyes:

Bei Sohni und mir standen heute wettkampfgültige 2er auf dem Program, bei Sohni waren es 5x2x95 Kg.

Mein Training sah so aus:

Bankdrücken

20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
90 Kg/3
100 Kg/2
110 Kg/1
115 Kg/2*5 Sätze

Klimziehen (br. OG)
KG/8*5 Sätze
KG/3/2/2(mit Vorspannung)


 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Die Fresser`in hatte heute ihren Testtag, es ging hoch auf 3x1x80 Kg, wobei der 3. Satz hochexplodierte:eek: (leider habe ich den nicht gefilmt, weil der 2. Satz schon bockschwer war), danach noch mal 82,5 Kg versucht, aber die Luft war raus...:rolleyes:

Bei Sohni und mir standen heute wettkampfgültige 2er auf dem Program, bei Sohni waren es 5x2x95 Kg.

Mein Training sah so aus:

Bankdrücken

20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
90 Kg/3
100 Kg/2
110 Kg/1
115 Kg/2*5 Sätze

Klimziehen (br. OG)
KG/8*5 Sätze
KG/3/2/2(mit Vorspannung)


Stark stark :eek:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
83,8 Kg:)
 
Oben