• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Burn is back - Road to be a Strongman

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Erschreckend was Du in der Halbgottschmiede gedrückt hast :eek:, deshalb mein vollster [img8]. Hoffentlich bleibst Du gesund und kannst in Köln alle Grenzen sprengen [img17].
 

Burn

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.469
Erschreckend was Du in der Halbgottschmiede gedrückt hast :eek:, deshalb mein vollster [img8]. Hoffentlich bleibst Du gesund und kannst in Köln alle Grenzen sprengen [img17].
Danke dir, konnte leider den zu Hause Pr dort nicht wiederholen. Bin selbst schon gespannt was auf dem Insanity dann am Ende heraus kommt
 

Burn

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.469
Meine erste Strongman Saison ist beendet und nach einem mittelmäßigen Start gab es ein starkes Finale

 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 3. Platz im GFSA Finale und natürlich zur Nomminierung für die 1. Liga [img17]. Habe es leider erst heute sehen können.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Starkes drücken in der Halbgottschmiede [img17].
Was der Tetzel da in einen zu großen Hemd gedrückt hat, alle Achtung [img9].
 

Burn

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.469
Ja das hat er gar nicht so schlecht gemacht. Er kann sich halt gut quälen :D
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Viech!:eek:[img27][img17]
 

Burn

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.469
Kleines Insanity Update... opener liefen wie geplant und auch sonst lief es fast optimal

Beuge 300-320-325
Bank 255-270-280x
Kreuz 285-300-305x
Total 895 Kg und Platz 2 in der offenen Klasse. Kommt aber noch ein Video

Optimum wären 910-915 gewesen
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Beuge war gut Luft, Bank gigantisch.
Gratulation zum 2. Platz mit 895 kg [img17].

Und klar, es bringt jetzt nichts mehr zu schreiben, bei den EPF Classic Europameisterschaften Masters 1 ging der Titel für 772,5 kg weg. Bei den IPF Worlds Classic Master 1 ging der Titel für 815 kg weg. Der Zug ist jetzt, wenn ich zwischen den Zeilen alles richtig lese, abgefahren.
 
Oben