• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Dany 2019 ...Es Lebt...

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
FitNotes Workout - Samstag 21st September 2019

** Barbell Squat **
- 100.0 kgs x 14 reps Hantel abgerutscht...

- 100.0 kgs x 10 reps
- 100.0 kgs x 9 reps

** Flat Barbell Bench Press **
- 95.0 kgs x 12 reps
- 95.0 kgs x 10 reps
- 95.0 kgs x 7 reps

** Überzüge **
- 10.0 kgs x 20 reps
- 10.0 kgs x 20 reps
Jeweils nach Kniebeugen und Kreuzheben ein Satz..

** Kreuzheben gestr. Beine **
- 100.0 kgs x 15 reps

** Barbell Row UG **
- 70.0 kgs x 12 reps
- 70.0 kgs x 11 reps
- 70.0 kgs x 10 reps

** Rev. Butterfly Slingtrainer **
- 12 reps
- 12 reps
- 10 reps

** Butterfly K-Turm **
- 47.5 kgs x 12 reps
- 47.5 kgs x 12 reps
- 47.5 kgs x 10 reps

** Shrugs Lanhantel **
- 70.0 kgs x 27 reps

** Crunch **
- 54 reps

** Beine Heben auf Rücken am Boden **
- 27 reps

** Slingtrainer Hin. Schulter **
- 10 reps
- 10 reps

Im.Bad noch dislocs und etwas Dehnung.

Bei den Kniebeugen hat heute die Konzentration gefehlt oder Respekt vor dreistellig war zu hoch auf alle Fälle ist mir bei 14 die Hantel verrutscht, dann hab ich eben 3 Sätze daraus gemacht.
Mal wieder etwas mehr für die Schultern gemacht, hab schon wieder leichte schmerzen wenn ich lange stehen muss oder weit gehen...:rolleyes:

Ich konnte mich wieder in allen Grundübungen steigern, gefällt mir bisher alles sehr gut, auch wenn es recht anstrengend ist.. No pain, no gain.. :cool:

Gewicht 106 kilo..

Ende :)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Bank finde ich sogar richtig stark [img17].
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
FitNotes Workout - Mittwoch 25th September 2019

** Barbell Squat **
- 100.0 kgs x 20 reps
3:42 Minuten..

** Flat Barbell Bench Press **
- 95.0 kgs x 12 reps
- 95.0 kgs x 11 reps
- 95.0 kgs x 7 reps

** Überzüge **
- 10.0 kgs x 20 reps
- 10.0 kgs x 20 reps
Jeweils 1 Satz nach KB und KH.

** Klimmzug UG eng **
- 105.0 kgs x 12 reps
- 105.0 kgs x 9 reps
- 105.0 kgs x 8 reps
- 105.0 kgs x 3 reps

** Kreuzheben fast gestr. Beine **
- 105.0 kgs x 15 reps

** Frontdrücken stehend **
- 50.0 kgs x 12 reps
- 50.0 kgs x 12 reps
- 50.0 kgs x 8 reps
- 50.0 kgs x 4 reps

** Latzug In den Nacken **
- 52.5 kgs x 12 reps
- 52.5 kgs x 12 reps

** Facepull Slingtrainer **
- 10 reps
- 8 reps

** Slingtrainer seitl Schulter **
- 8 reps
- 8 reps

** Schulter Dislocation **
- 20 reps

Gewicht 106.8 kilo..

Lief ganz gut, nur bei den Kniebeugen brauch ich so langsam ne Sicherung.. Muss mir wohl zwei Böcke aus dem Baumarkt holen, bei der Nr. 20 war ich mir nicht so sicher ob ich nochmal hoch komme..

Klimmzüge hab ich einfach mal mein Körpergewicht eingegeben sonst sieht das immer so mickrig aus.. :D

Ellbogen schmerzt noch etwas vom abrutschen bei den Kniebeugen im letzten Training aber war OK.
Beim Frontdrücken bin ich mit dem Gewicht erst mal runtergegangen und versuche die nächsten Wochen die 3x12 voll zumachen.. Ein schritt rückwärts zwei vor heißt es ja.. ;)

So weit zufrieden..

Ende:)
 
Zuletzt bearbeitet:

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Ellbogen schmerzt noch etwas vom abrutschen bei den Kniebeugen im letzten Training aber war OK.
Gute Besserung!

Lief ganz gut, nur bei den Kniebeugen brauch ich so langsam ne Sicherung.. Muss mir wohl zwei Böcke aus dem Baumarkt holen, bei der Nr. 20 war ich mir nicht so sicher ob ich nochmal hoch komme..

Gute Idee, hab ich auch so. Je Seite bis 200kg, das sollte auch eine etwas zügiger abgelegte Hantel notfalls halten können.

Schöne Einheiten hier, obwohl mir die Wiederholungszahlen das reinste Grauen sind:D
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
** Barbell Squat **
- 100.0 kgs x 20 reps
3:42 Minuten..

Finde ich gut, das Du die 100 genommen hast [img17]. Und keine Bange, ich habe es noch auf dem Schirm ;). Bank finde ich nach wie vor sehr stark [img9].
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Hab gerade mal die Gewichtslogs von mir angesehen:

29.08.2019 103,00 KG (Beginn der Atemkniebeugen)
25.09.2019 106,80 KG....
3,80 KG in 4 Wochen, hoffe mal das ist nicht nur Fett :033:
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Das mit der Milch und der Eiscreme lass ich lieber mal, meine Laktosetoleranzschwelle liegt recht niedrig, das kann ich meiner Familie nicht antun.. :D
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Das mit der Milch und der Eiscreme lass ich lieber mal, meine Laktosetoleranzschwelle liegt recht niedrig, das kann ich meiner Familie nicht antun.. :D

Gibt es doch alles laktosefrei heutzutage. Oder du haust dir eine Laktasetablette rein. Eis ist das alle mal wert:p:D

3,80 KG in 4 Wochen, hoffe mal das ist nicht nur Fett :033:

Selbst wenn es 1/3 Muskelmasse wäre wäre das schon extrem für den Zeitraum. Musst mal die Körperumfänge zum Vergleich heranziehen :D
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Habe mal die KFA-Werte von vor ca 12 Wochen hevorgekramt.. war bei ca 20% gemessen nach der Navymethode (ich weiss ist sehr ungenau)
Gerade mal gemessen und grob überschlagen bin bei knapp 20% der Bauch wurde, Gott sei dank, auch nicht grösser, ist schon groß genug ;-)
Körperumfänge und KFA mess ich viel zu wenig um einen vernünftigen Vergleich anzustellen aber immer hin hab ich seit damals nicht an Körperfett zugelegt. [img27]

Ob das ganz wirklich was gebracht hat werden wir in der Kraftphase sehen, die 20er versuche ich noch 2-3 Wochen durchzuziehen, wobei ich gefühlt mit der Regeneration nicht mehr hinterherkomme. Werde bei den Beugen das nächste mal auch die 100 Kilo machen ohne Steigerung, vllt bringts ja was und ich schaffe die 20X110 noch..
Danach dann eine Woche supereasy und dann auf zum Kraftaufbau. Notiz für mich: grössere Hantelscheiben kaufen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

De Hoop

Well-Known Member
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
1.846
Ich habe momentan selbst das Wiegen eingestellt. Leider sagt der Spiegel auch so, dass es vor allem am Bauch wieder mehr wird. Überlege schon, irgendwann einen Mini-Cut einzuschieben.
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
FitNotes Workout - Samstag 28th September 2019

** Barbell Squat **
- 100.0 kgs x 20 reps

** Überzüge **
2X - 10.0 kgs x 20 reps

** Schrägbank **
- 70.0 kgs x 12 reps
- 80.0 kgs x 10 reps
- 80.0 kgs x 9 reps

** Kreuzheben fast gestr. Beine **
- 110.0 kgs x 15 reps

** Latzug Breit z Brust **
- 52.5 kgs x 12 reps
- 52.5 kgs x 12 reps
- 52.5 kgs x 10 reps

** Lying Leg Curl Machine **
- 20.0 kgs x 20 reps
- 30.0 kgs x 10 reps

** Leg Extension Machine **
- 30.0 kgs x 20 reps
- 30.0 kgs x 15 reps

** Butterfly K-Turm **
- 52.5 kgs x 10 reps
- 52.5 kgs x 8 reps
- 52.5 kgs x 7 reps

** Schulterdrücken Kurzhantel Stehend **
- 15.0 kgs x 12 reps
- 15.0 kgs x 12 reps

** Schulter Dislocation **
- 20 reps

Gewicht 106 kilo..

Noch bissel Cardio zum runter kommen und bissel was zum Dehnen..

Hab mal die Übungen etwas verändert zum sehen wie es mit der Regeneration läuft wenn ich insgesamt etwas weniger belaste, muss die paar Wochen noch über stehen. Geht so langsam psychisch und physisch an die Konsistenz, kann aber auch sein, dass ich einfach wirklich keine Lust mehr auf die 20er habe..:rolleyes::020:

Ende..:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Heute ohne gestoppte Zeit ?
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Hab ich vergessen heute..
 
Oben